Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Für alles andere

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Wendy » So 02.Aug.2009 21:16

so ich habe meinen tipp abgegeben bevor ich es verpenne :mrgreen: uiuiui ein preis...na wenn das mal nicht die tipper anlockt :mrgreen:
Wendy
 

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon ichbin » Mo 03.Aug.2009 10:23

Ich hab mich auch wieder angemeldet. Mal sehen ob mir das Glück hold ist 8)



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Maik » Di 04.Aug.2009 07:38

Ich habe mich natürlich auch wieder angemeldet, hoffe nur nicht das ich Termine vergesse.^^
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Maik » Fr 07.Aug.2009 04:50

Sodala Leute, auf gehts! Jeder der es bisher vergessen hat, sollte sich noch schnell anmelden und die Tipps abgeben. ;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Halli » Fr 07.Aug.2009 16:41

Bin auch dabei :D
Halli
 

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Ralle1973 » Di 11.Aug.2009 15:52

Habe mich jetzt auch noch angemeldet. Es kann doch nicht sein, dass jemand mit so wenig Fußballwissen (Heiger) so weit oben stehen kann. :wink:
@Heiger, sollte es nicht für Dich ein Extratippspiel für die 2. Liga geben? :mrgreen:
Naja, kannst ja alternativ heimlich Dein Stuttgart-Trikot anziehen :twisted:
Ralle1973
 

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Wendy » Mi 12.Aug.2009 11:52

der heiger hat immer soviel glück :schuettel: und ich armes mädchen bin ganz unten :hammer :P
Wendy
 

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon theklaus » Mo 17.Aug.2009 20:40

Durch meine OP ist die Auswertung vom 2. Spieltag nun leicht verspätet nachgetragen

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon Resident Chris » Mo 17.Aug.2009 20:55

Nachdem ich es verpasst hab die ersten 2 Spieltage zu spielen hab ich grad den nächsten (hoffentlich) richtig getippt!^^
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon ichbin » Mo 21.Sep.2009 18:50




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon ichbin » Fr 04.Dez.2009 18:29

Ich wollte gerade das Spiel Bayern München - Borussia Mönchengladbach tippen. Da aber leider die falsche Uhrzeit hinterlegt ist (15:30 Uhr anstatt 20:30), ist ein Tipp nicht mehr möglich :(

Vllt. ist es ja möglich (hallo Klaus :sweet ) meinen Tipp nachzutragen. Er lautet 3:1 für Bayern München.



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon ulpo » Sa 15.Mai.2010 15:39

Nachdem die Saison ja nun vorbei - und der 34. Spieltag auch im Tippspiel eingetragen wurde - wollte ich mal nachfragen, ob es auch eine kleine Siegerehrung gibt ?

Gruß,

ulpo
ulpo
 

Re: Das Bundesliga Tippspiel - Saison 2009/10

Beitragvon MercuryX » So 16.Mai.2010 21:08

Auf jedenfall Herzlichen Glückwunsch an den zweiten pooky und an theopo den amtierenden SK-Pippspiel-Champion!!! :P
MercuryX
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron