Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Für alles andere

Re: Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 15.Dez.2010 19:56

Ich bin jetzt auch seit kurzem bei Facebook angemeldet. Wenns interessiert einfach anschreiben.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 20.Mai.2011 12:33

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr folgende geschichte mal eben "like"-n könntet. geht noch bis montag. Die sieger des dortigen Wettbewerbs stehen schon fest, aber es gibt noch eine art trostpreis für den dessen geschichte am häufigsten gefallen hat.
http://www.facebook.com/notes/simon-bec ... 4327077787

um bei meiner Geschichte "Gefällt mir" anklicken zu können, müsst ihr wahrscheinlich vorher bei http://www.facebook.com/SimonBeckett.de "gefällt mir" anklicken.
Danke schonmal an Tiberius! :)
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon KingLaPaula » Mi 21.Sep.2011 15:13

Was haltet ihr denn von Google+? Viele sagen ja, es wird facebook irgendwann ablösen. Meiner meinung nach nicht - die menschen sind doch jetzt so gut vernetzt auf facebook, wer hat da nochmal lust auf einen umzug? Und außerdem ist facebook ja auch gerade stark am nachrüsten (listen, etc.)

Was meint ihr?
KingLaPaula
 

Re: Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Rush » Di 27.Sep.2011 08:35

genau das nachrüsten was facebook gerade macht ist das problem. ich war immer großer facebook fan und wollte mich nicht mit google+ anfreunden. nachdem facebook nun in den letzten tagen jedoch diese timeline an der rechten spalte eingeführt hat, und die wall in der mitte auch immer unübersichtlicher gestaltet wird, gefällt mir das puristische von google+ sehr viel mehr. facebook schaufelt momentan fleißig das eigene grab. wieso muss das erfolgreichste socialweb ständig verändert werden? die website wurde nicht grundlos die erfolgreichste.

google+ ist schön, einfach, übersichtlich, sympathisch.
Rush
 

Re: Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon KingLaPaula » Di 27.Sep.2011 13:33

Ja das sehe ich auch so, die Veränderungen nehmen langsam überhand... aber ich denke die meisten Leute werden das hinnehmen, schließlich gewöhnt man sich doch schneller an so was, als man sich das immer selbst vorstellen kann... Also obwohl sicher ein paar leute seeehr genervt davon sind, wird facebook deswegen nicht viele user verlieren - denke ich ;)
KingLaPaula
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron