Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Für alles andere

Myspace, Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Wiens No1 » Fr 20.Jun.2008 12:25

Wer von euch is alles dabei ?? Wer Bock hat mich zu adden


http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =161050651
Wiens No1
 

Re: Myspace

Beitragvon Running Man » Fr 20.Jun.2008 13:03

Running Man ist natürlich auch dabei! :hammer

Running Man
 

Re: Myspace

Beitragvon Melilein » So 22.Jun.2008 19:04

So...erst seit heute drin...also noch net den vollen Durchblick :mrgreen:

Melilein
 

Re: Myspace

Beitragvon Roland of Gilead » So 22.Jun.2008 20:56

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Myspace

Beitragvon dejan » Mo 23.Jun.2008 17:22

meine adresse steht schon unter mir :)

nur das problem ist ich kann zur zeit nicht dort online kommen :schuettel:
dejan
 

Re: Myspace

Beitragvon playcorpse » Di 24.Jun.2008 14:09



:wink:
playcorpse
 

Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Nimrod » Mi 25.Jun.2008 00:14

Bei der Myspace-Diskussion habe ich mich gefragt,wer sich denn wohl noch wo so tummelt bei der Vielzahl von ähnlichen Formaten. Ich treibe mich eigentlich nur bei studiVZ bzw. MeinVZ rum und muß sagen, dort habe ich wirklich viele alte Bekannte wiedergefunden. Wie ist es bei euch so?

Ach ja, falls jemand Lust hat, mich zu adden: Die Edit sagt, der Link funzt nicht, also sucht einfach nach Stephan Pamp
Zuletzt geändert von Nimrod am Mi 25.Jun.2008 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nimrod
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon böser Wolf » Mi 25.Jun.2008 00:54

... halt mich Absicht von solchen Plattformen fern. Bei denen gehts ja nur darum Adressen, Telefonnummern und emails zu aquirieren die man dann an irgendwelche Unternehmen, möglicht Gewinn bringend verscheuern kann, damit die dann zielgerichtete Werbung ( Briefkasten Spaming ) betreiben können.
Da is mir so ein Forum, wie dieses hier doch viel lieber ... :D
böser Wolf
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon medizyner85 » Mi 25.Jun.2008 05:09

Also nimrod wenn ich auf den link klick komm ich einfach nur zur login seite ;) also nix mit adden....und böser wolf, ich hab übers vz noch keine zielgerichtete werbung irgendwo bekommen zumal man das ja in den einstellungen auch ankreuzen kann, klar könnten sie das trotzdem tun aber wie gesagt, bei mir kam noch nix...
medizyner85
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Kaliostro » Mi 25.Jun.2008 05:45

Also bei mir funktioniert der Link... bin übrigens sowohl in StudiVZ als auch in SchuelerVZ angemeldet, da mich eine Freundin damals genötigt hat, mich auch mal in StudiVZ anzumelden. Ist zwar bescheuert aber ich hab ja auch n paar ältere Kumpanen...

Falls mich jemand adden möchte, bin auf beiden Seiten als seriöser "Jochen Brucker" unterwegs :hammer :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Verena91 » Mi 25.Jun.2008 08:49

ich bin auch bei schülervz und meinvz angemeldet...
hab bis jetzt auch noch keine werbung bekommen...
aber bei meinvz bin ich weniger aktiv...bin ja noch schüler un meine freunde sind eigentlich alle auch da =)
Verena91
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Melilein » Mi 25.Jun.2008 09:46

Bei meinVZ.....unter: Melanie Wierstorff :)
also wer lust hat...
Melilein
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Phoenix » Mi 25.Jun.2008 13:47

meinVZ: Christiane Peters
Phoenix
 

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 25.Jun.2008 13:53

meinVZ: Hans von Wirth
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Studivz, meinvz und andere Portale

Beitragvon Phoenix » Mi 25.Jun.2008 13:55

Du hörst Ghost of the robot? Wie geil! Schade, dass die nur ein Album rausgebracht haben.
Phoenix
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron