Spukhäuser

Für alles andere

Spukhäuser

Beitragvon Sheol AG » So 18.Mai.2008 10:44

Passt doch gut in ein King Forum,oder?
Hier wäre z.B.das berüchtigte,mittlerweile leider abgerissene Danvers Mental Hospital in Salem
Massachusetts zu nennen,das schon viele Schreiber und Regisseure inspiriert hat.
Es gibt auch einen sehr empfehlenswerten Film,vom Regisseur von "The Machinist",der direkt dort vor Ort gedreht wurde und sich "Session 9" nennt.
Ich gebe mal einen Link vor,aber es lohnt sich ein bisschen nach dem Namen zu Googlen und sich die Storys zu Gemüte zu führen.




Bild
Sheol AG
 

Re: Spukhäuser

Beitragvon AQ2 » So 18.Mai.2008 11:30

Ja so Spukhäuser sind echt interesannt. Und vor allem wenn es diese Gebäude wirklich gab, und im Film und so vorkommen. Mir fallen nur Filme ein aber ob jetzt die Häuser wirklich gab weis ich jetzt nicht. Hill House oder Amityville wo es das ja vom Ausehen gab aber da nicht spuckt.

Gibt es die Seite vom Link auch auf Deutsch.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Spukhäuser

Beitragvon Sheol AG » So 18.Mai.2008 11:48

Alles was ich auf Deutsch gefunden habe,ist diese Rezession zum Session 9 Film.
http://www.ofdb.de/review/17203,87601,Session-9
Sheol AG
 

Re: Spukhäuser

Beitragvon AQ2 » Mo 19.Mai.2008 08:37

Super danke :) na ich werde mal nach dem Film ausschau halten wenn er im TV zu sehen ist.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste