Außerirdische

Für alles andere

Beitragvon jeremy » Mo 16.Okt.2006 18:41

Ein schöner Thread :)

Nehmen wir mal an wir hätten einen Roboter, einen wahnsinnig hochentwickelten Roboter der sich selbst reproduzieren könnte, Intelligent wäre und alle Kriterien für Leben erfüllt, sagen wir wir hätten Data von Star Trek.

Er würde nicht auf Kohlenstoff basieren und man könnte ihn trotzdem als lebend bezeichnen?!
jeremy
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 04.Feb.2007 19:56

Gibt es Aliens? Nein. Oder doch?

Ich selbst seh manchmal Ufos am Himmel... :lernen:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon jetan » Sa 10.Feb.2007 03:23

:lernen: ich glaube schon das es noch leben gibt ausser uns.
warum sollten wir eine exklusive existenzform sein.
allerdings kann ich den gelegentlichen alienwahn nichts abgewinnen.
ich denke jede anderen lebensform tut gut daran fern von uns zu bleiben.
wir würden sie doch nur töten, sezieren und zur schau stellen.

vielleicht lernen wir die ANDEREN kennen wenn sich unsere einstellung ändert.
jetan
 

Beitragvon Leila2002 » Mo 12.Feb.2007 18:14

Ich glaube schon sehr lange an Außerirdische. Als Kind hat mich diese Vorstellung allerding mehr erschreckt als faszinierd.
Jetzt bin ich mir ncht sicher, ob ich es gut fände, wenn wir von einer anderen intelligenten Lebensform erfahren würden. Die Menschen tun sich schon immer schwer mit dem Neuem und Unbekannten umzugehen. Schon seit Jahren habe ich den immer wieder kehrenden Traum, dass ich zum Himmel blicke und eine große Invasion von Alien Raumschiffen sehen und immer wieder denke ich das gleiche: Jetzt ist es aus. Wir werden alle sterben! Dieser Traum taucht immer wieder in anderen Versionen in meinen Träumen auf.
Also lässt mich diese Frage nicht mehr los. :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon beep beep richie » Mo 12.Feb.2007 21:36

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir menschen (als doch nicht ganz perfekte lebensform) das höchste in diesem RIEHIESIGEN universum sind... also glaube ich in diesem sinn an aliens. aber wenn ich mir dann die ganzen filme ansehe (so a la Independence Day) kommt mir das ganze auch ein wenig unlogisch vor... und wenn dann irgendwelche spinner nachrichten in 50 sprachen ins all schicken, während in afrika menschen an aids und hunger sterben, finde ich das auch bescheuert, denn trotz allem sollte man sich immernoch zuerst um die eigene Spezie kümmern (die ja wie gesagt nicht gerade perfekt ist)
beep beep richie
 

Beitragvon Kaliostro » Di 13.Feb.2007 06:48

Ach... ich hab mir da bisher drüber keine Gedanken gemacht, kann mich aber mit dem Gedanken anfreunden ein Angehöriger der höchstentwickelsten Spezies im All zu sein. Ich meine man brauch sich doch nur mal die ständigen Fortschritte im technischen Bereich anzusehen die die Menschheit in den letzten Jahren geschafft hat, die Miniaturisierung, Mobiltelefone, DVDs, Plasma-Fernseher etc. etc.

Klar auf der anderen Seite haben wir immernoch im Prinzip rückständige Dinge wie Kriege, Hungersnöte, aber ich denke im Laufe der Zeit werden wir auch diese Probleme lösen...

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon Carbon Kid » Di 13.Feb.2007 15:44

Carbon Kid
 

Beitragvon Pennywise1993 » Mi 14.Mär.2007 21:03

ich glaube schon das es irgendwo außerirdische gibt, denn das weltall ist ja so gigantisch groß da muss es doch einfach noch mehr lebenwesen geben :ohhh:
Pennywise1993
 

Beitragvon Cat » Mo 30.Apr.2007 21:26

Cat
 

Beitragvon Gio » Mo 30.Apr.2007 22:50

Da hat aber jemand die Welt lieb...:mrgreen:
Gio
 

Beitragvon BiggyM » Sa 12.Mai.2007 14:59

Ich würds ja gern mit Mulders "Worten" sagen (steht auf einem Poster in seinem Büro):



Und ich denk auch da könnte, ausser uns ! ,, noch mehr sein.
Aber bestimmt kaum höher entwickelt, als wir.
Bei dem Film "Mars attacks" denk ich dann auch: "was ist den HÖHER entwickelt ?"

Und dann brauchen WIR doch keine Angst haben:

Landen doch alle Ausserirdischen immer in den USA !!!
Gibt es doch alle Monster nur in JAPAN !!!

Also !!!
BiggyM
 

Beitragvon Cat » Mo 14.Mai.2007 11:50

Cat
 

Beitragvon Iron Eagle » Mo 14.Mai.2007 18:52

Iron Eagle
 

Beitragvon Douggi-Doughmore » Mo 14.Mai.2007 21:00

Douggi-Doughmore
 

Beitragvon Virtual » So 16.Dez.2007 21:06

Aber natürlich glaube ich an Ausserirdische. Ich beschäftige mich auch damit und schau mir gelegendlich Filme von Sezierungen und Dokumentationen an..ich denke in Amerika seis Roswell oder Area 51 gab es wirklich UFO Abstürze somit auch Ausserirdisches Leben bewiesen wie man in zahlreichen Doku´s sehen kann. Ich denke irgendwo da draußen gibt es noch ein Leben das uns beobachtet
Virtual
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron