Außerirdische

Für alles andere

Beitragvon böser Wolf » Mi 19.Dez.2007 21:22

Meat du musst einfach mit dem Fakt leben das die Menscheit solange über Außerirdische spekulieren wird bis sie welche gefunden hat ... ( oder ausstirbt ) !!!
Wir ( als Menscheit ) reflektieren uns in dieser Frage.
Hier gehts vielmehr um Philosophie als um Wissenschaft ... aber gerade das ist der Antrieb unserer "moderen" zivilisation.

Die Gebrüder Wright hatten ja auch mal den Traum vom fliegen ... man hat es eben solange versucht bis es geklappt hat ... wäre dieser Traum nicht in unserer Kultur tief verwurzelt gewesen, hätten die beiden vielleicht was anderes gemach ( unbedeutendes ).
böser Wolf
 

Beitragvon Heiger » Mi 19.Dez.2007 23:00

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon böser Wolf » Mi 19.Dez.2007 23:05

böser Wolf
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 20.Dez.2007 06:54

@Bangor
Du sprichst von erdähnlichem Leben und meiner Meinung nach ist genau das der Punkt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als irrational denkendes Wesen dastehe, will ich doch anmerken, dass der Mensch bei all den Spekulationen immer nur von den Gegebenheiten der Erde, der uns bekannten physikalischen Gesetze und unserer Evolutionstheorie ausgehen kann. Wer sagt denn, dass es keine Wesen gibt die Schwefelgase zum atmen brauchen oder ähnliches. Ich will damit sagen, dass nicht alles so sein muss wie hier, damit Leben entsteht, denn auch die Evolutionstheorie ist ja nur eine Theorie. Und beweisen, dass es etwas nicht gibt, grenzt sowieso an das Unmögliche.
Die schwarze 13
 

Beitragvon Pennywize_666 » Do 20.Dez.2007 08:41


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Jake » Do 20.Dez.2007 09:51

Jake
 

Beitragvon DJ » Sa 22.Dez.2007 02:43

Kann mich den meinungen nur anschliessen. würd schon sein grund haben das es noch so viele andere planeten gibt. ist vielleicht aber auch ganz gut so das die menschheit das nicht weiss, da sie dazu neigt, alles für sich in anspruch zu nehmen. u. kaputt zu machen, siehe unseren eigenen planeten.
DJ
 

Beitragvon Meat » Sa 22.Dez.2007 22:51

Zuletzt geändert von Meat am Mo 24.Dez.2007 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Meat
 

Re: Außerirdische

Beitragvon jeremy » Fr 04.Jan.2008 18:13

Intelligentes Leben irgendwo da draussen ? Mit Sicherheit. Aber mit Sicherheit werden wir das auch niemals zu Gesicht bekommen, denn genauso wahrscheinlich das es auf den abermilliarden Planeten irgendwo mal was ähnliches passiert ist wie auf unserer Erde, genauso unfassbar unwahrscheinlich ist es, dass es in unserer Nachbarschaft passiert ist.
jeremy
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Stephen-Fan » Fr 04.Jan.2008 21:29

O das ist nen thema mit dem ich mich schon seit 22 jahren beschaeftige(seit ich 10 bin).Also ich glaube folgendes:

Aliens haben uns erschaffen(es gibt genug legenden darueber,von kukulkan bis Gilgamesch,es gibt auch Hinweise in der Bibel zb hesekiel)
Sie sind hier und beobachten uns
Auf der Area51 stehn gekaperte ausserirdische fahrzeuge
Es gibt wohl(nach Aussagen von Bob lazar und zb verschiedener securitys die auf der Area arbeiten)verschiedene rassen,zb Greys oder auch solche die wie wir aussehn(ja natuerlich wenn sie uns nach ihren Ebenbild geschaffen haben)
Es gibt genug raetsel auf der Erde die Hinweise geben:
Nazca
Zeichnungen an berghaengen die wie Roboter aussehn
Runde oder Ovale zeichnungen an Hoehlenwaenden die ausserirdische raumfahrzeuge darstellen koennten
Kornkreise(ja klar es gibt natuerlich ach gefaelschte)
menschen die berichten von Aliens entfuehrt worden zu sein
Rinder oder Pferde die man aufgeschlitz vorfindet,wohlbemerkt sie haben ken Blutverlust erlitten,also muss es mit ner Art laserskalpell gemacht werden

Millionen von Ufo-Videos(ok davon ist ein teil natuerlich betrug,aber es bleiben immer noch genug uebrig)
Sogar Piloten berichten davon welche gesehn zu haben,und die bezeichnet man ja als serioes,seit dem 2 WK
Sogar Tut-ench-Amun hat wahrscheinlich eins gesehn,ich zitiere mal:Und ueber dem Himmel kam ein schreckliches Ding,es hatte ein leuchten und der Atem war widerlich.Meteor glaub ich nicht,die wusstenn doch schondas es Meteore gab
So das nr mal zu Anfang

Ach ja und in Roswell ist ein ausserirdisches Raumfahrzeug gecrasht
Stephen-Fan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon PennywiseTheClown » Sa 05.Jan.2008 07:49

Ich will jetzt keine Meinung zu UFOs, Kornkreisen, Area 51 und Roswell abgeben, mit diesen Themen habe ich mich einfach zu wenig beschäftigt, um da ernsthaft mitreden zu können ...

ich finde einfach nur den Gedanken unlogisch, dass dieser kleine blaue Planet, der dritte im System Sol der Milchstraße, im ganzen riesigen Universum der einzige sein soll, auf dem es Leben gibt, und die Art Homo sapiens auf diesem Planeten das einzige intelligente, selbstbewusste Lebewesen des ganzen Universums. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. In unserem Sonnensystem scheinen wir tatsächlich die einzigen zu sein, da wurden die anderen Planeten ja schon erforscht, aber ich bin überzeugt davon, dass es irgendwo in anderen Systemen Millionen Lichtjahre weit weg noch anderes Leben gibt. So ähnlich wie wir, oder doch wieder ganz anders.
PennywiseTheClown
 

Re: Außerirdische

Beitragvon DJ » So 06.Jan.2008 22:58

DJ
 

Re: Außerirdische

Beitragvon magelan » Sa 01.Mär.2008 21:23

Also in unserer Nähe gibs glaub ich keine Lebensform, die so intelligent ist wie wir.
Aber irgendwelche Organismen, Amöben, Einzeller oder *was ganz Anderes :blatt: * bestimmt.
Schaut doch mal rein >>>
Astrologie mit Prof. Dr. Lesch
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha- ... /index.xml (Das Archiv ist im Moment noch in Überarbeitung, kommt aber bald wieder in 'besserer Qualität'; da sind Sendungen über das Thema Außerirdische und vieeel mehr, Lesch macht's wirklich gut :lach)
Zuletzt geändert von magelan am Sa 15.Mär.2008 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
magelan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Meat » Do 13.Mär.2008 22:27

Meat
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Leila2002 » Mi 26.Mär.2008 12:42

Das habe ich beim Lesen des Beitrags auch gedacht. :shock: :P
Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron