Der Schul-Thread

Für alles andere

Der Schul-Thread

Beitragvon kevin » Sa 25.Mai.2002 00:26

Ich schreib am Montag eine Cheimiearbeit, die darüber entscheidet, ob ich auf dem Realschulzweig bleiben kann, oder ob ich runter auf die Hauptschule muss, was für mich verdammt schlimm wäre, weil ich mir fest vorgenommen hab mein Abi noch zu machen.
Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab das ganze letzte Halbjahr fast nichts gemacht (hab einfach meinen faulen *Enddarmöffnung* nicht hochgekriegt, weil ich gedacht hab, das schaff ich auch ohne was zu tun), und muss jetzt den Preis, für mein dummes Verhalten zahlen. Einen verdammt hohen Preis!
Also, diese Arbeit ist meine letzte CHANCE, und ich wollt wissen:
WAS EIN DIPOL IST, UND WIE ER ENTSTEHT!
Also, wem das was sagt, bitte ich darum es hier rein zu schreiben!
IST WIE GEAGT MEINE LETZTE CHANCE!!!!
kevin
 

WICHTIG! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 25.Mai.2002 01:39

Ich hab keine Ahnung von Chemie (naja, wenig [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] ), aber mein Bruder hat Physik studiert. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wenn kein anderer hier sich erbarmt frag ich ihn und poste es dann morgen...heute Nacht ists zu spät. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

WICHTIG! BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

Beitragvon Underwood » Sa 25.Mai.2002 15:59

Dipol