Beziehungen und Freundschaft

Für alles andere

Beitragvon Sydney » Fr 22.Aug.2008 19:53

Erst einmal: Vielen lieben Dank für Eure Postings.
Ich weiss nur nicht, wie ich es anstellen soll jemanden kennenzulernen. Es hört sich immer so leicht, wenn andere (zB meine Kollegen) sagen "Geh doch einfach mal raus!". Als ob es für mich so einfach wäre? Wo soll ich denn hingehen - ganz alleine? Ich habe keine Freunde oder eine (gute) Freundin, mit der ich mal eben die Gegend unsicher machen kann. Ich trau mich ja eh schon nicht Leute anzusprechen und dann soll ich im Alleingang irgendwo hin? :cry:
Zum Thema Fitness-Studio: Ich habe nicht das nötige Kleingeld um mich in einem anzumelden. Hab mich via Internet schon mal schlau gemacht was die Einrichtungen in meiner Umgebung so nehmen und 50€/Monat sind da fix weg. Das kann ich mir einfach nicht erlauben.
Ist vielleicht nicht der richtige Ort hier um sich auszuheulen, aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Aus irgendeinem Grund hat noch nie ein Vertreter des männlichen Geschlechts auch nur ansatzweise Interesse an mir gezeigt. Mich mach das wirklich fertig.
Sydney
 

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon stephy » Fr 22.Aug.2008 20:06

Also ich hab auch noch nie jemanden kennen gelernt, wenn ich mit Freundinnen bzw. zu mehreren Leuten weg war. Glaub auch, daß sich da Jungs generell ned so trauen, wenn ne Traube Mädels irgendwo rumsteht. :P

Sydney: Da bleibt Dir wohl nur noch das Internet übrig. Oder eine Kontaktanzeige in einer Zeitung. Aber Geduld mußt Du da schon haben, denn es nützt wirklich nichts, wenn man da etwas "erzwingen" möchte. Meistens passierts sowieso, wenn man gerade am allerwenigsten an sowas denkt!!!!
stephy
 

Beitragvon Sydney » Fr 22.Aug.2008 20:15

@stephy
Es scheint wirklich so, als ob ich nicht viele Möglichkeiten ausserhalb des Internets hätte. Und diese Tatsache ansich macht mich schon wahnsinnig traurig. Ich glaub nicht, dass sich jemand vorstellen kann, wie es mit 28 ist noch nie jemanden gehabt zu haben (ausser den familiären Geschichten) der einen mal einfach nur in den Arm nimmt. Ich möchte auch jemanden haben, der mir sagt, dass er mich liebt... :cry:
Jede Nacht muss ich alleine einschlafen...
Sydney
 

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon Leila2002 » Sa 23.Aug.2008 16:37

Ach, Sydney... sei nicht traurig. Ich glaube fest daran, dass du jemanden finden wirst. Das mit dem Internet ist doch eine gute Idee und ich finde eine Sache, für die man sich auch nicht schämen muss. Viele aus meinem Freundekreis haben ihren Partner aus dem Internet. Natürlich ist nicht sofot der Richtige für dich dabei, aber solche Blinddates sind doch eine gute Übung, um besser auf Menschen zu gehen und zu können und Smalltalk zu halten. Die Mutter von meinem Freund hat ihren jetzigen Ehemann (sie haben im Nov. letzten Jahres geheiratet) auch übers Internet kennengelernt. Für mich ein gutes Beispiel, dass es bei Ilove.de etc. auch klappen kann. :)
Leila2002
 

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon Jaynes » Mi 27.Mai.2009 07:04

Dieser Beitrag kann gelöscht werden!
Zuletzt geändert von Jaynes am Do 04.Jun.2009 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jaynes
 

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon Odetta » Do 28.Mai.2009 08:41

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon Jaynes » Do 28.Mai.2009 15:33

Mir gehts auch grad richtig dreckig. Wir haben uns gestern mal richtig ausgesprochen und sie meinte, sie will jetzt mal austoben und so. Darum knutscht sie auch mit allen rum, was mich wiederum tierisch mitnimmt. In diesen Zeiten frage ich mich, ob ich sie nicht doch noch liebe oder warum ich sonst derartige Gefühle habe.
Jaynes
 

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon stephy » Sa 30.Mai.2009 00:50

Japp, räumliche Trennung müßte auf jeden Fall sein. Am besten sofort und wenn das nicht geht, ziemlich zügig. Dann sieht man den anderen nicht mehr so oft, vielleicht sogar gar nicht mehr, und so fällt einem das Abschließen bestimmt auch viel, viel leichter.

Ich mein, ich kann gut reden; bin immer noch mit meinem Freund zusammen, hatten vor paar Tagen 4jähriges und so einfach wäre da auch eine Trennung nicht, weil wir einen Hund zusammen haben, der nun auch schon 3 ist.

Ich wünsche Dir, Jaynes, viel Kraft und daß Du die Zeit jetzt auch noch vollends rumkriegst. Schätze, bei Euch sind wohl echt Gefühle noch da und denke, Du könntest vielleicht auch Recht haben, wenn Du sagst, sich an "jeden ranzuschmeißen" praktisch sei ihre Art, mit der Sache umzugehen... Daß sie sich ihren Gefühlen nicht stellt... Das liegt drin. Ich kann das auch nachvollziehen, war früher auch mal eher in diese Richtung, aber nur ganz kurz.
stephy
 

Re: Beziehungen und Freundschaft

Beitragvon Jaynes » Mo 01.Jun.2009 13:11

Also ich weiß, dass ich sie ganz bestimmt nicht mehr liebe. Trotzdem ist natürlich nicht leicht, wenn ich sie die ganze Zeit noch sehen muss. Ich baue zwar immer wieder eine emotionale Distanz auf, aber es ist halt schwer, die zu wahren.
Aber ich bin eine Kämpfernatur und werde nicht blöd rumjammern. Das wird, ich glaube an mich :D

Danke für den Zuspruch!!
Jaynes
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron