Vegetarier

Für alles andere

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 09.Nov.2006 14:48

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 10.Nov.2006 14:51

Die schwarze 13
 

Beitragvon stephy » Mo 29.Jan.2007 16:58

stephy
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 04.Feb.2007 19:43

Normale Vegetarier sind ja noch in ordnung, bin selbst ein halber :lol2:

Aber diese Veganer sind mehr oder weniger lächerlich. Die essen doch wirklich keine tierischen Produkte, nicht mal Eier oder Milch. Denen müsste man mal erklären, wie brutal Salate und anderes Grünzeug aus der Erde gerupft wird, denn Planzen leben schließlich auch... :mad3:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shining Jack » Mo 05.Feb.2007 12:09

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 05.Feb.2007 14:33

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurt Barlow » Di 06.Feb.2007 18:47

Ich erläutere mal, obwohl man meine Texte nie ernst nehmen kann :orange:

In dieser unserer Welt wird ja langsam alles knapp und Veganer nutzen ja nun nicht alles, was es gibt (Milch, Leder, Eier) und wenn deutschland eine Wüste ist, was ziemlich bald passieren wird laut Meterologen geht es schon mal abwärts mir ihren Esskulturen und was sie DANN machen, weiß ich nicht.

Aber wie gesagt, ich schreibe manchmal Stuß :megacool:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gio » Di 06.Feb.2007 18:52

Versteh nichts. Kein Wort. Nich eins :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 06.Feb.2007 19:52

Ich habs dir ja gesagt, nein, ich hab dich gewarnt. :lol2: Für manche Erklärung finde ich nie die richtigen Worte
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

nun ja

Beitragvon Pennywise1993 » Do 08.Mär.2007 21:12

Pennywise1993
 

Beitragvon Morik » Do 08.Mär.2007 21:47

Würden jetzt alle Vegetarier (Weltweit vieleicht ~500 Millionen Menschen) von heute auf morgen zum Fleischessen wechseln, waere der Bedarf an Fleisch wohl nichtmehr gedeckt. Pennywise1993, nun ueberleg mal wieviele Tiere dann langfristig mehr gezuechtet und geschlachtet werden muessten.
Also doch nicht so Schwachsinnig die ganze Einstellung, auch wenn sie nichts fuer mich waehre. Dafuer esse ich zu gerne Fleisch.
Morik
 

Beitragvon stephy » Do 08.Mär.2007 23:32

wie gesagt; es würden viel mehr tiere geschlachtet werden, wenn die ganzen vegetarier keine solchen wären.

außerdem; wieso sollte es für das eigene gewissen ein schwachsinn sein, kein fleisch zu essen?

diese fingerzeit-meinung ("das ändert doch auch nichts, weil es sowieso getan wird!" oder "wieso sollte man was verändern wollen, denn es wird sich ja eh nichts verändern!") ist nicht gerade die beste.

so nach dem motto: wieso sollte ich mit dem rauchen aufhören, zig tausend andere machen es ja auch nicht! oder: wieso sollte ich aufhören, fleisch zu essen, weil; die tiere werden ja sowieso geschlachtet!
stephy
 

Re: nun ja

Beitragvon Tiberius » Fr 09.Mär.2007 17:40

Tiberius
 

Beitragvon Morik » Fr 09.Mär.2007 18:07

Tiberius, irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht so recht :silly:

---

Ich bin gerade in einem anderem Forum ueber folgendes Video gestolpert (welches ich jetzt aber in der 35. Minute mit Tränen in den Augen unterbrochen habe...)
(UK Altersfreigabe: 15; Laufzeit: 95min)
Vieleicht laesst sich nach dieser Doku besser nachvollziehen, was einen Menschen heute bewegt Vegan zu leben, oder auch nur aufs Fleisch zu verzichten.
Morik
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 10.Mär.2007 19:04

ja aber ich hab nen freund der vegetarier ist aber trotzdem gerne tiere quält, das finde ich ziemlich schwachsinnig, weil ich denke man ist vegetarier weil man tiere liebt :glowface:
Pennywise1993
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron