Schutzengel

Für alles andere

Beitragvon Maik » Mi 12.Mai.2004 11:49

Genau :P

Finde es aber sehr interesant mal zu lesen was die anderen so denken. Ich respektiere alle Beiträge hier und schliesslich wird man auch durch die Meinungen der anderen zum Nachdenken animiert.
Find ich echt toll :D
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 12.Mai.2004 11:58

Ich denke,dazu sollte ein Forum auch da sein :)
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon jeremy » Mi 12.Mai.2004 12:10

An Gott glaube ich sehr wohl, aber Schutzengel ? nene, ich denke eher , dass der Mensch für sich selbst verantwortlich ist. Ich könnt jetzt ein Buch darüber schreiben aber eigentlich steht schon alles im "glaubst du an Gott" Thread
jeremy
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 13.Mai.2004 06:51

das Teufelchen
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 13.Mai.2004 07:27

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Baerzi » Do 13.Mai.2004 12:48

Ich galub auch nicht das jemand mit Flügeln ständig an meinen fersen hängt :wink:

aber wie gesagt, es ist sicher jemand da der ein bißchen ein Auge auf uns wirft....
Baerzi
 

Re: Schutzengel

Beitragvon magelan » Sa 22.Mär.2008 23:54

Glaube an Engel :lily: Bin der Überzeugung, dass mich immer ein *Engel mit Flügeln* begleitet, egal wo ich bin ^^
magelan
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste