Leben nach dem Tod?

Für alles andere

Beitragvon Jake » Fr 20.Jul.2007 08:40

Zuletzt geändert von Jake am Fr 20.Jul.2007 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jake
 

Re: Leben nach dem Tod????

Beitragvon Odetta » Fr 20.Jul.2007 08:41

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon ThePrisoner » Sa 21.Jul.2007 01:12

ThePrisoner
 

Re: Leben nach dem Tod????

Beitragvon Wordslinger » Sa 21.Jul.2007 11:09

Wordslinger
 

Beitragvon BiggyM » Sa 21.Jul.2007 17:29

Was ich mir auf keinen Fall vorstellen möchte, ist dieses Jenseits, mit all den Geistern.
Es gibt ja auch Menschen, die ihre verstorbenen Lieben, in der Geisterwelt "wiederfinden".
Mann, was für eine gruselige Vorstellung.
Aber nur in dem Sinne, daß ich es für mich nicht so toll finden würde, müßte ich als Geist, mein Unwesen treiben.

Wer wünscht denn das einem lieben, verstorbenen Menschen?

Daß, der/die da so körperlos zwischen irgendwelchen Welten "herumhängt" ?

LG Biggy
BiggyM
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 31.Aug.2007 22:50

Keine Ahnung ob ich hier schonmal gepostet hab, bin auch zu faul jetzt alles durchzulesen aber ich glaub nicht dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich glaub an die Wiederauferstehung, man wird einfach wieder auf die Welt geschickt ohne Kenntnis eines vorherigen Lebens.
Kaliostro
 

Beitragvon Maclane » Mo 03.Sep.2007 00:43

Maclane
 

Beitragvon Bad Girl » Fr 05.Okt.2007 18:45

Also ich denke mir, daß es da doch etwas nach dem Tod geben wird. Denn ich habe mal aus Neugierde einige Bücher gelesen, u.a. von Dr.med.Raymond A. Moody. vielleicht sagt euch das was? Er hat mit Menschen gesprochen die im medizinischen Sinne gestorben waren und doch überlebt haben :nuts: Aber ich werds genauer wissen, wenn es soweit ist :greenjump:
Bad Girl
 

KING ÜBER DAS LEBEN NACH DEM TOD

Beitragvon Zhukov » Sa 27.Okt.2007 22:55

Was Stephen angeht, sagt er genau im Vorwort zu seiner Erzählungensammlung "Nachtängste", dass er seine phundamentalistische Prinzipien, die er noch in der Kindheit als Erziehungsmittel bekam, behalten hat. Daraus folgt, so denke ich mir, trotz seinem berühmten Protest gegen Phundamentalismus im Buch "Carrie", dass er selber wirklich an Gott glaubt und alle christlichen Überzeugungen vom Leben nach dem Tod ernstnimmt.
Zhukov
 

Beitragvon DJ » Fr 07.Dez.2007 02:33

da steht erstmal die frage. woher will man wissen. welche religion die richtige ist? würde mir schon blöd vorkommen mein lebenlang an einen glauben festgehalten zuhaben. u. dann sagt mir einer nach meinem tot das war der falsche. es existieren heute mehr menschen als früher. woher sollen den die ganzen seelen herkommen. schüttelt die gott sich aus dem ärmel oder was. u. warum soll gott keine tiere mögen. wozu gibt es sie dann überhaupt. damit die welt nicht so leer ist? u. an der sache mit himmel u. hölle kann ich auch nicht glaubem. die haben doch irgendwann mal wegen überfüllung geschlossen. u. die vorstellung von geistern mag ich auch nicht. ich bin überzeugter Atheist, u. meine wir werden die antwort schon erhalten wenns so weit ist. meiner meinung nach ist relegion, etwas was früher einfach mal erfunden wurde, um überhaupt eine erklärung für das unerklärlichen zuhaben.
DJ
 

Beitragvon Virtual » So 16.Dez.2007 21:04

Ich denke an das Leben nach dem Tod...eventuell als Blume oder ein Tier wiedergeboren zu werden. Das kann gut sein. Nur ob es jedes mal passiert weiß ich nicht. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen. Ich hoffe nur das es sowas gibt und mir auch passieren wird
Virtual
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste