Bundestrojaner / Datenspeicherung

Für alles andere

4
8%
2
4%
12
24%
9
18%
22
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Bundestrojaner / Datenspeicherung

Beitragvon theklaus » Do 08.Feb.2007 20:45

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Tiberius » Do 08.Feb.2007 22:41

Tiberius
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 09.Feb.2007 12:29

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Marv » Fr 09.Feb.2007 17:14

Habe auch mit 1984 abgestimmt.
Was heutzutage alles möglich ist und auch gemacht wird, ist nicht mehr weit von Orwells Roman entfernt.
Die Worte Terrorismus, Pädophilie, Neonazismus .... genügen und aus jedem wird mittlerweile ein "gläserner Mensch" .... ich finds einfach zum :kotz:

Aus genau dieser Abneigung gegenüber dieser Totalüberwachung wird mich die USA auch nie als Tourist sehen ... guckst Du u.a. hier: http://www.focus.de/reisen/usaspecial/u ... 42008.html
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Caulfield » Mo 12.Feb.2007 11:37

Caulfield
 

Beitragvon Schattenspieler » Mi 14.Feb.2007 17:09

Schattenspieler
 

Beitragvon Caulfield » Do 15.Feb.2007 10:28

Caulfield
 

Beitragvon Schattenspieler » Do 15.Feb.2007 13:41

Trotzdem.
Mir darf es doch egal sein, oder?
Ade.
Schattenspieler
 

Beitragvon Caulfield » Do 15.Feb.2007 13:59

Da hast Du Recht...es kann Dir echt egal sein...

Sowieso...ich finde, es sollten sich vielmehr Leute ausschließlich Gedanken über Sachen machen, die in direkter Verbindung zu sich selbst stehen. Schließlich hat man mit den anderen sowieso nix zu schaffen. Wenn man nichts zu verbergen hat, macht es auch nichts, wenn man in einem totalitären Überwachungsstaat lebt. Privatsphäre und die vom Grundgesetz garantierten "Freiheit der Person" und dieses "Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis" gehören abgeschafft. Positive Begleiterscheinung: das Amt des Datenschutzbeauftragten kann auch abgeschafft werden. Der nörgelt eh nur rum....

ACHTUNG....IRONIEGLOCKE.... :joker:
Caulfield
 

Beitragvon jeremy » Do 15.Feb.2007 14:55

Ich stimme Claufield absolut zu. Die Mittel die man dem Staat hier zur Verfügung stellt lassen sich einfach viel zu leicht Missbrauchen. Wenn man damit anfängt wird es früher oder später aus den Fugen geraten. Ich bin ganz klar dagegen und finde das ist ne Schweinerei. Mein Computer ist auch 'sauber', das beeinflusst aber in keinster Weise wie ich darüber denke
jeremy
 

Beitragvon Mystery » Do 15.Feb.2007 23:00

Mein PC ist auch sauber, trotzdem gibt es da Dinge drauf, wo ich nicht möchte, das die jemand sieht. Sonst würde ich sie ja schließlich gleich veröffentlichen.
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Marv » Fr 16.Feb.2007 16:45

Erstaunlich, daß sich alle rechtfertigen, daß ihr PC sauber ist.
Ich denke mal, Klaus wollte darauf hinweisen, was heutzutage alles möglich ist und auch gemacht wird.
Dazu gehören auch und Meldungen.
Es ist schon beänstigend, mit welchen Mitteln in dem Privatleben von Menschen rumgeschnüffelt wird und welcher Überwachung man in den sogenannten demokratischen Staaten unterliegt !
Soll sich noch mal einer über Stasi und KGB aufregen ....
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon tiff´any » Di 27.Feb.2007 16:41

tiff´any
 

Beitragvon DePfaelzer » Di 27.Feb.2007 16:50

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Mystery » Di 27.Feb.2007 18:16

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron