Heimarbeit

Für alles andere

Beitragvon Leila2002 » Fr 12.Jan.2007 19:24

Das würde ich auch gern wissen. Habe auch immer das Gefühl, dass die Anzeigen in der Zeitung nicht seriös sind.
Leila2002
 

Beitragvon Wölfin » Fr 12.Jan.2007 23:02

Hab demletzt noch einen Bericht darüber im TV gesehen...hört sich ja verlockend an was den Verdienst angeht. Die meißten dieser dubiosen Angebote sind wirklich reine Abzocke in denen man für diverses "Arbeitsmaterial" in Vorkasse treten muss. In den meißten Fällen bleibt auch der Initator ungenau, sprich es fehlt eine genaue Postanschrift, Rechtsform etc..
Gibt allerdings auch seriöse "Heimarbeit" (und das ist sicher nicht sowas wie Kugelschreiber zusammenbauen). Firmen die solche vergeben müssen diese beim Gewerbeaufsichtsamt anmelden und mitteilen wen sie beschäftigen, und für die Heimarbeiter gibt es die ganz normalen Sozialleistungen, Kündigungsschutz etc.
Wölfin
 

Beitragvon stephy » Sa 13.Jan.2007 08:30

meine mutter hat das mal gemacht, als ich kind war. kann mich noch dran erinnern. aber ich glaube nicht, daß genau diese firma noch heimarbeit in auftrag gibt.
stephy
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 22.Jan.2007 18:08

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Schattenspieler » Mi 14.Feb.2007 17:12

Schattenspieler
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron