Spenden

Für alles andere

Spenden

Beitragvon online » Mo 20.Nov.2006 14:01

alle jahre wieder und aus jeder ecke schreit es " wir wollen helfen ",klar will oder möchte jeder helfen aber kommt das auch an? jedenfalls stellt sich mir immer die frage
ich bin nich so der spendentyp,geb ich auch zu,aber hier bei der sache die ich euch zeigen möchte,mach ich mit,auch wenn es nur ein paar hutscher sind,denn am ende kann es meine kinder auch treffen und wäre dann wohl froh über so eine einrichtung

ich höre den radiosender "JUMP ",vll.iss er einigen bekannt und nu bringen sie seit freitag,das sie ein kinderhospiz bauen wollen

ich setz noch zwei links mit rein,wer schauen möchte oder allgemein was zu sagen will,nur zu

http://www.jumpradio.de/index2.html


http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 20.Nov.2006 16:40

ich bin auch nicht so der spendentyp, was aber auch daran liegen könnt dass meine familie selber schon jeden cent umdrehen muss und wir da in erster linie erstmal an uns denken.
Die schwarze 13
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 20.Nov.2006 20:17

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Marv » Di 21.Nov.2006 21:24

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Wopper » Mi 22.Nov.2006 01:00

Wopper
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 22.Nov.2006 10:06

Gwenhwyfar
 

Beitragvon online » Mi 22.Nov.2006 10:13

Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon Gio » Mi 22.Nov.2006 14:25

Gio
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 22.Nov.2006 17:20

Aber echt. Dass jeden Tag weltweit Menschen verhungern und Tiere bei Versuchen/Transporten sterben, der Regenwald am verrecken ist und dass es Obdachlose und Kranke / Tote was auch immer gibt muss euch hoffentlich keiner erklären, oder?? Wenn doch dann schaut euch den Film am kommenden Donnerstag auf RTL an (Spendenmarathon). Ach ja, da war doch noch was...


Es geht nicht jedem so gut wie uns hier in Westeuropa. Ich habe dieses Jahr nicht nur gespendet sondern auch noch einige Päckchen für Obdachlose in unserer Umgebung geschnürt. Nichts zu spenden ist das eine, aber auch noch stolz darauf zu sein das andere. Ich würde mich schämen für so eine Einstellung. Schon schlimm dass ich diesbezüglich mit meinen 22 Jahren reifer eingestellt bin als andere, ältere hier.
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon DePfaelzer » Mi 22.Nov.2006 17:45

also ich habe auch noch nie etwas gespendet und das wird auch wohl so bleiben. das liegt zum teil auch daran, dass ich bei den vielen organisationen, die es gibt, keine garantie habe, das das geld auch bei den bedürftigen ankommen würde, da viele auch gerne in die eigene tasche wirtschaften.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 22.Nov.2006 18:31

Dagegen sage ich nichts, aber so wie Marv und Wopper es formuliert haben, hört es sich so an als seien sie stolz drauf... :ohhh:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Shining Jack » Mi 22.Nov.2006 19:39

Ich spende jetzt seit über 15 Jahren, uns zwar für den WWF Deutschland. Und das werd ich bis zu meinen Tode weiterführen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 22.Nov.2006 20:11

Also ich habe nie per Telefon oder so gespendet. Ich schlag dann zu, wenn ich was sehe, z.B im Tierpark und im Zoo. Da stehen immer so Spendekästen und da werf ich was rein, wenn ich was übrig hab... :lernen:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marv » Mi 22.Nov.2006 20:38

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Mystery » Mi 22.Nov.2006 22:20

Ich finde es "merkwürdig", das grade zu Weihnachten so viele was Spenden. Kann man das nicht im ganzen Jahr machen? Ich spende Weihnachten nichts. Ich hab meine zwei Sachen, wo regelmäßig was hingeht und gut. Da muß ich nicht warten das Weihnachten wird.
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste