Träume sind Schäume?

Für alles andere

Träume sind Schäume?

Beitragvon Darkness » Fr 17.Jan.2003 19:55

Darkness
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 17.Jan.2003 20:01

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Fr 17.Jan.2003 21:24

Zuletzt geändert von Gio am Fr 17.Jan.2003 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 17.Jan.2003 21:25

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Annie_! » Sa 18.Jan.2003 13:53

Ich merk mir meistens nicht, was ich geträumt habe.... das find ich eigentlich sehr schaaaade!!!!!
Meinen besten King-Traum hab ich eh hier schon mal erzählt (aber bei Alpträume)! Aber sonst merk ich mir gar nix!
Und außerdem hab ich seit neuestem einen Traumfänger!!!! Bähh!! :P Und krieg überhaupt keine Alpträume mehr!! DAs is auch immer gut!!! :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gio » Sa 18.Jan.2003 14:59

ich hab auch einen :bounce: ...sollte ihn mal wieder aufhängen :sweet
Gio
 

Beitragvon Darkness » Sa 18.Jan.2003 23:11

Darkness
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 18.Jan.2003 23:16

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 10.Aug.2003 17:32

*altesThemaausgrab*
Also, ich traeumte am Donnerstag, dass mein Nachbar mir seine Katze zum Aufpassen gibt. Ich seh die Katze immer von meinem Fenster aus und hab mir das wohl wirklich gewuenscht, weil ich zur Zeit so allein bin. Jedenfalls traf ich gestern den Katzenbesitzer...und er bat mich wirklich, fuer 3 Tage auf sie aufzupassen. :eek13: Nicht in meinem Traum vorkommend war; dass er Internet hat, einen Deckenventilator und den Kuehlschrank voller ACE-Drinks. :mrgreen:
Darum erstmal PROST! und ich geh weiter mit dem Kaetzchen kuscheln. :P
Zuletzt geändert von Gwenhwyfar am Sa 14.Okt.2006 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon jeremy » So 10.Aug.2003 19:07

Ich glaub Träume haben nichts zu bedeuten, trotzdem find ich sie schön und freu mich immer wenn ich einen hab!

Wie oft hattet ihr eigentlich schon lichte Träume (in denen man weiss, dass man träumt und den Traum tatsächlich verändern kann) ? Die sind am coolsten, hat ich bisher 2 mal!!! :-P
jeremy
 

Beitragvon Friend567 » So 10.Aug.2003 19:30

Friend567
 

Beitragvon Hörnchen » Mo 11.Aug.2003 00:25

Hörnchen
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 11.Aug.2003 06:31

das Teufelchen
 

Beitragvon stephy » Mo 11.Aug.2003 10:46

stephy
 

Beitragvon jeremy » Mo 11.Aug.2003 21:07

Hey, kennt ihr das wenn man im Traum glaubt zu fallen, und es ist tatsächlich so wie sich fallen anfühlen muss ?? Man wacht natürlich sofort auf und merkt das man nicht fällt aber das Gefühl bleibt ne sek, zumindest erinnert man sich daran!!! Das find ichauch cool :D

@hörnchen: Danke für den Tip!! Ich lass mich gern bekehren, obwohl ich net glaub das der Carlos das schafft :)
jeremy
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron