Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.

Für alles andere

Beitragvon Marlies » Do 29.Mai.2003 15:32

Ein schöner Zug von dir, Gio, uns auf diese wichtige Aktion aufmerksam zu machen. Trotzdem kann ich mir diese Fotos nicht ansehen, weil es sie mich furchtbar runterziehen, und das will ich nicht. :cry: (Ich denke nicht, dass das mit "Kopf-in-den-Sand-stecken" und Ignoranz zu tun hat, da mir schließlich nicht egal ist, was mit den Tieren passiert.) Ich habe erst kürzlich beim Zeitunglesen ein großes Farbbild gesehen, das eine kleine Robbe zeigte. Vor ihr stand ein Mann, der gerade einen mit Eisen beschlagenen Stock erhoben hatte. Die Robbe hatte das Maul aufgerissen, als wollte sie den Menschen anflehen: "Bitte nicht!" Ich wünschte wirklich, ich hätte das Bild nicht gesehen, denn es hat mich traurig gemacht, und noch heute habe ich es vor Augen. Es gibt Leute, die können sowas sehen, ohne mit der Wimper zu zucken - ich kann es nicht. In Filmen können sie MENSCHEN die Bäuche aufschlitzen, dass die Gedärme rausfallen oder ihnen die Schädel abreißen - das berührt mich alles kaum. Aber wehe, wenn jemand einem Hund oder einer Katze einen Tritt gibt - DAS tut weh. Zumindest mir.
Marlies
 

Beitragvon Darkness » Fr 30.Mai.2003 09:33

Darkness
 

Beitragvon AQ2 » Fr 30.Mai.2003 17:29

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Darkness » Sa 31.Mai.2003 00:21

Darkness
 

Beitragvon Gio » Sa 31.Mai.2003 12:12

Gio
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 01.Jun.2003 22:40

Super Idee Gio.
ich hab mir mal die Bankverbindung aufgeschrieben, da ich im Moment wieder viel Taschengeld hab, überleg ich mir zu spenden.
Was würdet ihr denn vorschlagen, was für einen Betrag man da überweisen sollte?
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Darkness » Mo 02.Jun.2003 10:07

Darkness
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 02.Jun.2003 10:20

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Darkness » Mo 02.Jun.2003 10:53

Darkness
 

Beitragvon Gio » Mo 02.Jun.2003 15:07

find ich auch klasse, toll! :sweet
Gio
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 02.Jun.2003 22:23

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Darkness » Mi 04.Jun.2003 03:20

Darkness
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 04.Jun.2003 21:22

@Darkness bin absolut deiner Meinung.

Bisher hab ich rund 60 Unterschriften. Weiß einer von euch, wieviele man da ungefähr sammeln sollte, bevor man die Bögen zurückschickt?
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon goofy » Mi 04.Jun.2003 23:58

ich habe eure Beiträge bisher leider nur überflogen, kann also keine direkten Bemerkungen machen.

Das Thema Tierversuche ist schon seit jahrzehnten aktuell, wurde aber wegen der langen Zeitspanne leider etwas in den Hintergrund gedrängt.

So richtig wütend werde ich dabei immer, wenn Tiere gequält werden, NUR um Kosmetika zu testen.

Wenn jemand eine neue Antifalten-Creme haben möchte, sollte er,sie,es an sich selbst testen.
Denn:"Wer schön sein will, muß leiden"
goofy
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron