Wann fängt Homosexualität an ?

Für alles andere

Wann fängt Homosexualität an ?

Beitragvon jeremy » Do 24.Aug.2006 21:03

jeremy
 

Beitragvon Jaynes » Do 24.Aug.2006 22:24

Jaynes
 

Beitragvon das Teufelchen » Fr 25.Aug.2006 07:09

das Teufelchen
 

Beitragvon Fantasia » Fr 25.Aug.2006 08:12

Hm, das Wort homosexuell beinhaltet ja schon das Wort "sexuell".
Ich denke, das hat auf jeden Fall estwas mitKkörperlichkeit zu tun.
Mich würde interessieren, wie Dein Freund darauf kommt, dass Männer, die eine tiefe Freundschaft haben, schon homosexuell sein können???
ICh persönliche glaube nämlich, dass das ein reines Männerproblem ist. Frauen würden nie drauf kommen, dass 2 Frauen gleich lesbisch sind.
Ich glaube, dass die meisten Männer in diese Richtung erzogen werden (oder wurden.....gibt es da einen Wandel???) dass eine zu Enge Beziehung Sexualität impliziert. Fällt es deswegen auch vielen Männern schwer, Gefühle zu zeigen?! Weil das mit Schwäche in Zusammenhang gebracht wird und Schwäche auch Frauen und Schwulen "vorbehalten" ist....
Es gibt sicher auch Ausnahmen, aber könnte es so sein?
Fantasia
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 25.Aug.2006 11:20

Ich frage mich gerade, wie jemand annehmen kann, man sei homosexuell, ohne das eigene Geschecht anziehend zu finden ... das hab ich ja noch nie gehört. Man kann das eigene Geschlecht attraktiv finden und sich sehr gut mit dessen Vertreter verstehen, ohne homosexuell zu sein, klar. Aber wenn man homosexuell ist, dann gehört das natürlich mit dazubzw das macht es doch gerade aus ...

Apropos "Heavenly Creatures", wusstet ihr, dass eines der beiden Mädchen (also nicht der Schauispielerinnen, sondern der realen Personen dahinter) die heutige Krimikönigin Anne Perry ist? :casanova:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Aug.2006 12:48

Gwenhwyfar
 

Beitragvon jeremy » Fr 25.Aug.2006 13:37

jeremy
 

Beitragvon Gio » Fr 25.Aug.2006 14:42

Gio
 

Beitragvon Fantasia » Fr 25.Aug.2006 15:41

Fantasia
 

Beitragvon Gruselfreund » So 27.Aug.2006 18:11

Gruselfreund
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 27.Aug.2006 19:24

Ich würde den Satz sogar umdrehen (ich glaub, derartiges meinte auch Gio): Man muß nicht unbedingt homosexuell sein, um eine Person des eigenen Geschlechts sexuell attraktiv zu finden.
Mein Gott, allein unter Schauspielerinnen könnte ich bestimmt eine Handvoll aufzählen, die ich sehr erotisch finde, ohne daß ich eine mir bewußte lesbische Seite habe. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 27.Aug.2006 21:12

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon stephy » Mo 28.Aug.2006 10:39

ich kenne so einen ähnlichen "fall"; eine freundin von mir ist nicht lesbisch, ist aber mit einer frau zusammen. sie sagt inzwischen, sie glaube, sie sei ein "bißchen bi".

ich denke, man kann sich über den charakter eines menschen, der einem sehr wichtig ist und der dem gleichen geschlecht angehört, sehr wohl auch... ach, wie drück ich mich aus. nochmal; man kann sicher die charakteranziehungsfähigkeit aufs körperliche ausdehnen. sprich; findet man einen menschen innerlich perfekt, bedauert man vielleicht sogar, daß er dasselbe geschlecht hat, weil man nicht homosexuell ist, dann kann das ja auch zu einer beziehung führen.
aber generell würde ich sagen, ist das eher selten. neugier spielt hier eine große rolle, meiner meinung nach.

aber bei einer solchen art von beziehung zum gleichen geschlecht, würde ich nicht gerade von homosexualität sprechen. das ist etwas anderes.

teufelchen: gerade das pärchen, das ich vorhin angesprochen habe, ist ein gegenbeweis; sie sind beide sehr, sehr weiblich. aber sie sind auch kein "rein lesbisches pärchen"; weil sich ja gerade meine freundin nicht wirklich lesbisch fühlt.

ach, schwierig. kurzum; keine ahnung. :)
stephy
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 29.Aug.2006 07:19

das Teufelchen
 

Beitragvon stephy » Di 29.Aug.2006 08:01

stephy
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron