Wann fängt Homosexualität an ?

Für alles andere

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 29.Aug.2006 10:24

Gwenhwyfar
 

Beitragvon stephy » Di 29.Aug.2006 16:39

stephy
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 29.Aug.2006 17:44

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 29.Aug.2006 20:38

Gwenhwyfar
 

Re: Wann fängt Homosexualität an ?

Beitragvon Schanuffi » Di 29.Aug.2006 20:49

Schanuffi
 

Beitragvon stephy » Mi 30.Aug.2006 08:57

gwenny; so ähnlich denke ich auch. meine freundin ist bestimmt keine "reine lesbe", aber da sie ihre jungfräulichkeit (obwohl sie sehr europäisch ist, ich glaube, das ist ihr doch erfolgreich von ihren eltern eingetrichtert worden) behalten möchte, und sich dennoch nach einer partnerschaft sehnt, ging sie diese beziehung ein. sie gibt auch zu, daß es anfangs neugier war. aber mittlerweile liebt sie sie schon, wie sie sagt. sie könne sich ein leben ohne ihre freundin nicht mehr vorstellen.
das führt dazu, daß sie dauernd schluß macht, trotzdem mit ihr schläft und wieder mit ihr zusammen kommt. ich blick da selbst nicht mehr durch. :lookaround:

Bangor: was meinst du mit platonische Beziehungen unter männern? ist das nicht freundschaft? oder meinst du schon "beziehungen"?
stephy
 

Beitragvon stephy » Mi 30.Aug.2006 09:32

stephy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 30.Aug.2006 10:00

Das ist doch das Gleiche.

... ehrlich gesagt, ich kenne solche Beziehungen nicht, wie ihr sie gerade beschreibt. Man lebt als gleichgeschlechtliches Paar zusammen, aber man findet sich sexuell nicht anziehend? So was hab ich noch nie gehört, fürchte ich. BildErzählt mal mehr darüber, ich kann mir das grad nicht wirklich vorstellen.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 30.Aug.2006 15:44

Gwenhwyfar
 

Beitragvon stephy » Mi 30.Aug.2006 15:57

stephy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 30.Aug.2006 16:44

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 30.Aug.2006 17:55

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Miss P. » Mi 30.Aug.2006 20:00

Zum Glück haben wir alle noch unsere 10 gesunden Finger :P

Jetzt muss ich es aber doch mal genau wissen... *räusper*: Was bedeutet "kein Sex"? Wo fängt das an? Reden wir hier vom vollzogenen Beischlaf? Oder geht Sex schon bei der "Handarbeit" los? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pärchen, ganz gleich welcher sexuellen Ausrichtung sie frönen mögen, nicht irgendwann auch mal das Bedürfnis hätten, sich anzufassen, zu streicheln, sich zu fühlen.

Wir befinden uns also im Schmusemodus. So und wenn A-Hörnchen und B-Hörnchen richtig in Fahrt kommen, ist es doch eigentlich sehr schwer, nicht weiter zu gehen. Beim ersten Mal klappt's vielleicht noch. Beim zweiten Mal meinetwegen auch. Aber irgendwann is doch der Punkt erreicht, Entschuldigung... Da spielen ja wohl auch gewisse Triebe eine Rolle. Jedenfalls kann ich mir gut denken, dass das Thema Sex in den Köpfen rumgeistern muss, wie ein böser Fluch.

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Sagen wir, das unglaubliche ist passiert und ich begegne der Frau. Wow, krass, wir sind total verknallt, aber wenn es zur Sache gehen soll, ziert sich Madame? Nicht ein mal, nicht zwei mal, nein, ständig? Stimmt denn was mit mir nich? Hab ich einen krummen Zeh, zu lange Nasenhaare oder war die letzte Dusche zu lang her? Oder ist sie vielleicht doch nicht lesbisch?

Mag sein, dass es solche "Beziehungen" gibt, die ganz und gar ohne Sex auskommen (unvorstellbar in meinen Augen und es tut mir leid, das kann ich nur unter der Kategorie "Freundschaft" einstufen), aber ich glaube, dass wäre dann auch am Ende der häufigste Trennungsgrund. Da stimmt doch was nich! *aufstampf*
Miss P.
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 30.Aug.2006 20:24

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Miss P. » Mi 30.Aug.2006 20:45

Miss P.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron