Wann fängt Homosexualität an ?

Für alles andere

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 30.Aug.2006 21:30

Irgendwie kommt es mir vor, als ob Bangor gesagt hätte, Milch sei nicht weiß. :mrgreen:

Und huhu Missi, wurde aber auch Zeit, daß Du Dich mal blicken läßt, vielleicht hat Jerry nur Deinetwegen den Thread gestartet. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 31.Aug.2006 08:34

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 31.Aug.2006 10:58

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gio » Do 31.Aug.2006 14:44

Und wie kommt man an solche Fernberichte? :mrgreen:

Nee, also auch wenn stephy derartige Existenz wahrscheinlich findet ("beziehungen ohne sex? da stimme ich dir zu, das gibts bestimmt viele") :mrgreen: - bei mir sagt da irgendwas: "nö, gibbets nich".

Und an Miss Beitrag merkt man, dass die Frau sich auskennt. So muss es sein, und ich bin überzeugter Jünger. Selbst A-Hörnchen und B-Hörnchen haben Sex.
Die Diskussion hat allerdings weniger mit dem Threadthema zu tun, oder? (was nicht schlimm ist, im Gegenteil :P) Jeremy ging in seinem Beispiel ja davon aus, dass man mit dem eigenen Geschlecht zusammen ist, ohne das eigene Geschlecht anziehend zu finden - nicht, dass man keinen Sex mit ihm hat. Darauf bezogen kann ich mir gut vorstellen, dass Menschen, die "heterosexuell" sind, sich in eine Person gleichen Geschlechts verlieben können - nicht wegen des Geschlechts, sondern wegen der Person.
Gio
 

Beitragvon Miss P. » Do 31.Aug.2006 17:35

Ja, das ist was anderes, das glaube ich auch. Warum nicht? Aber dann fühlt sich derjenige natürlich auch sexuell von der Person angezogen. :P
Miss P.
 

Beitragvon stephy » Fr 01.Sep.2006 14:29

ich hatte ja auch geschrieben, daß diese leute aus irgendeinem grund vielleicht keinen sex miteinander haben können. das scheint für mich ein durchaus plausibler grund zu sein; z.b. wegen einem unfall oder einer behinderung oder sonst irgendetwas.
diese menschen können sich durchaus noch begehren, aber sie können nicht mehr miteinander schlafen. machen aber nicht miteinander schluß, weil sie sich lieben.

ich kenne niemand, der keinen sex haben will, der absolut assexuell ist. vielleicht gibt es so jemanden, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

gwen; hast recht, das ist nicht relevant für das thema, das wir hier diskutieren. ich bin nur auf bangors posting eingeganen, weil ich wissen wollte, was er unter "platonische beziehungen" versteht. ;)

daß man sich in das gleiche geschlecht verlieben kann, ohne diese - nennen wir es so, ist nicht abwertend gemeint! - "neigung" zu haben, halte ich nach wie vor für möglich; man kann sich ja in den charakter eines menschen verlieben. das körperliche ist doch oft nur ergänzung. vor allem in der pubertät, wo man ja bekanntlich gern vieles ausprobiert, könnte das passieren. oder wenn man ein mensch ist, der offen ist für alles und gern viel ausprobieren möchte. es muß natürlich eine grundveranlagung dazu da sein, denke ich, sonst funktioniert das nicht. aber wenn man von grund auf offen ist für alles, neugierig vielleicht auch, dann dürfte soetwas durchaus möglich sein.

ich will mal ein beispiel geben: ich habe mal einen film gesehen von einer frau, die im falschen körper geboren ist, aber eigentlich ein mann sein will. sie verliebt sich in eine andere frau. diese andere frau weiß nichts davon, daß ihr "freund" eigentlich eine "freundin" ist. wenns um sex ging, hielt sich dieser nämlich zurück. oder schlief nur mit ihr, wenn es dunkel war mit einem dildo oder was auch immer, keine ahnung. jedenfalls kam es dann raus, diese frau erfuhr davon, und blieb trotzdem mit "ihm" zusammen. soll nach einer wahren begebenheit sein, wo man ja immer vorsichtig sein muß, aber ich halte das durchaus für möglich.
wie man DAS dann nennt, ist mir auch ein rätsel. diese frau wollte sich nämlich nicht umoperieren lassen.

wie es allerdings beziehungen geben kann, die freiwillig auf sex verzichten, d.h. diesen drang, miteinander zu schlafen, gar nicht haben, verstehe ich nicht. ich will nicht sagen, das gibt es nicht, nur, weil ich es nicht kenne. ich meine hierbei heterosexuelle und homosexuelle beziehungen. ich denke schon, daß das möglich ist, eben durch behinderungen, oder durch traumatische erlebnisse, aber freiwillig? ich weiß nicht. kann auch möglich sein.
stephy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 01.Sep.2006 16:42

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Shining Jack » Fr 01.Sep.2006 18:51

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon stephy » So 03.Sep.2006 06:52

dann muß ich dir recht geben, ginny.
stephy
 

Beitragvon Master-Chief » Sa 07.Okt.2006 18:07

Master-Chief
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste