Autos

Für alles andere

Autos

Beitragvon Alexis Maschine » Di 29.Mai.2001 09:37

Der Meister hatja ein Faible für Autos.
Welches findet Ihr denn am besten ?
Vielleicht Christine,Doolans Cadillac oder die Trucks ?
Mein Favorit ist die Karre aus Dark Half. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Alexis Maschine
 

Autos

Beitragvon Vincent » Di 29.Mai.2001 09:42

Eigentlich schlägt mein Herz ja EINDEUTIG für Ferraris... die schönsten von Hand gefertigten Fahrzeuge überhaupt...

Leider fahren King-Charakteren selten Ferraris... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Christine gefällt mir jedoch auch sehr gut, ich steh auf alte amerikanische Autos!! So ein alter Plymouth, viel zu gross, viel zu viel Blech, viel zu viel Spritverbrauch, viel zu protzig, völlig sinnlos!! Das gefällt mir!!!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Autos

Beitragvon Pennywise » Mi 15.Aug.2001 13:14

Ich find die neuen Mercedes voll geil! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die sind nicht mehr so protzig wie die alten und viel sportlicher! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Pennywise
 

Autos

Beitragvon Alexis Maschine » Sa 20.Okt.2001 10:44

Mal sehen wie der Buick im neuen Roman so rüberkommt.
Hoffentlich so richtig schön unheimlich, brachial und martialisch.
King-Autos müssen fies und stark sein.
Ein bisserl über das Seelenlebens eines dieser PS-Kraftprotze zu erfahren wäre aber trotzdem nicht schlecht.
Alexis Maschine
 

Autos

Beitragvon Pennywise » Di 23.Okt.2001 20:48

Dass hoffe ich auch. Ich mag die alten Ami-Schlitten, obwohl sie ja viel zu teuer im Unterhalt wären. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Pennywise
 

Autos

Beitragvon Alexis Maschine » Mi 21.Nov.2001 22:50

Übrigens: Serienkiller fahren meistens schwarze dunkel getönte Vans.
Achtet mal in Filmen,Büchern und Zeitungsberichten darauf.
Meine Buchtipps dazu : John Douglas-Die Seele des Mörders und James Ellroy-Stiller Schrecken.
Ein Serienkiller nennt dort seinen Van "Deathmobil" und fühlt sich in diesem als Comic-Figur "Shift Shriver" nahezu unbezwingbar (Cool !)


Äh...
meine Frage zum Schluß :
Was für einen Wagen fährt Alexis Maschine In Stark- The Dark Half ?
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Alexis Maschine
 

Autos

Beitragvon Veit » Mi 21.Nov.2001 23:46

er ist schwarz! Aber kein Van, es ist ein schwarzer Toronado! (was immer das ist!!!!!!--> Vielleicht ist es ja doch ein Van)

PIEP PIEP Veit
Veit
 

Autos

Beitragvon Vincent » Do 22.Nov.2001 10:22

Was mich betrifft, ich freu mich ja tierisch auf den neuen Roman, "From a Buick Eight"!!
Vielleicht auch, weil ich anscheinend einer der wenigen bin, denen Christine sehr gut gefallen hat...
Was meint ihr, übernimmt das Auto die Hauptrolle, oder ist es doch eher die Person hinter dem Steuer, der Dunkle Mann... oder treten sie nur zusammen auf?
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron