Gewalt an Schulen und deren Bekämpfung

Für alles andere

Beitragvon Pitti » So 17.Sep.2006 16:23

Pitti
 

Beitragvon Schanuffi » So 17.Sep.2006 17:50

Schanuffi
 

Beitragvon Kaliostro » So 17.Sep.2006 18:09

Kaliostro
 

Beitragvon Nimrod » So 17.Sep.2006 18:51

Nimrod
 

Beitragvon Gio » So 17.Sep.2006 20:05

Zuletzt geändert von Gio am So 17.Sep.2006 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon julia » So 17.Sep.2006 20:12

julia
 

Beitragvon Kaliostro » So 17.Sep.2006 20:14

Kaliostro
 

Beitragvon Nimrod » So 17.Sep.2006 20:34

Nimrod
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 18.Sep.2006 04:39

finde diese theorie auch sowas von schwachsinnig, sowas kannst du bei anderen sachen bringen aber doch nicht bei drogen...
wie willst du aus nem rausch, der dir n besseres wohlbefginden für den moment schafft lernen es nicht zu widerholen?
noch dazu kann man nach nem alkabsturz und ner zigarette sich immer noch gegen den konsum entscheiden, was bei koks etc nicht geht.
hab, wenn ich mir deine beiträge so anschau echt das gefühl, dass du mit cannabis schon einiges an gehirnzellen lassen musstest :nonono2:

außerdem würd mich mal eins interessieren...also ich bin auch 17 und ich hab vor 2jahren oder so schon so einiges an rauschmitteln, samt wirkung und abhängigkeitgefahr mit folgen in bio durchgenommen. noch dazu wird man damit jeden tag in den medien konfrontiert.
also meine frage: läufst du eigentlich blind und taub durch die gegend oder warum kriegst du nix mit?
Die schwarze 13
 

Beitragvon Popsy » Mo 18.Sep.2006 05:34

Die letzten Eintragungen gehen irgendwie am Thema des Threads vorbei. Passen die nicht besser hier hinein?:
Popsy
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 18.Sep.2006 12:01

Ok lassen wir das und widmen uns dem eigentlichen Thema dieses Threads zu^^

P.S.: Ich bin Nichtraucher, die Zigarette auf dem Bild hab ich nur für den optischen Effekt im Mund :lol2:
Kaliostro
 

Beitragvon Rush » So 01.Okt.2006 12:17

Hat nicht direkt etwas mit Gewalt an Schulen zu tun, aber hier passt es noch am besten rein:
Wir haben uns vor kurzem in Religion über solche Aufnahmeprüfungen bei Studentenverbindungen unterhalten. An einigen amerikanischen Universitäten gibt es wohl Cliquen, die neue Studenten nur aufnehmen, wenn sie eine Aufnahmeprüfung bestehen. Beispielsweise musste mal jemand sein eigenes Grab am Strand buddeln und sich dort rein legen. Die Wände sind dann eingebrochen, und als die anderen Studenten den Verbuddelten ausgraben wollten, war er schon tot. Weiß jemand, wie man diese Gruppen nennt? Es gibt dafür wohl einen Fachausdruck, aber den hab ich leider vergessen. :ohhh: Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke!!
Rush
 

Beitragvon Master-Chief » Do 05.Okt.2006 23:55

Master-Chief
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron