Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus

Für alles andere

Beitragvon julia » Fr 09.Jun.2006 20:03

julia
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 09.Jun.2006 20:19

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Jaynes » Sa 10.Jun.2006 09:44

Jaynes
 

Beitragvon DePfaelzer » Sa 10.Jun.2006 10:50

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon jeremy » Sa 10.Jun.2006 10:52

jeremy
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 10.Jun.2006 11:03

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Jaynes » Sa 10.Jun.2006 11:26

Jaynes
 

Beitragvon Nenya » Sa 10.Jun.2006 21:18

Nenya
 

Beitragvon Marv » Di 13.Jun.2006 19:05

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Wopper » Di 13.Jun.2006 19:58

Nicht immer, würd ich meinen, denn wenn zu viele Linke Randale machen, berichten die Medien auch negativ. Mit der kleinen Randbemerkung, die meisten waren brav.
Wopper
 

Beitragvon Jaynes » Mi 14.Jun.2006 09:48

Davon habe ich aber eine ganze Menge gesehen. Alle mit diesem NO NAZIS Schild und bunt bemalt und so.
Jaynes
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 14.Jun.2006 09:49

Gwenhwyfar
 

Linksextremismus

Beitragvon 00onkelz77 » Fr 03.Aug.2007 12:11

Wenn man hier aber schon über die rechte Seite schreibt, muß man aber auch viele Gewalttaten der linken Seite sehen (wie erst vor kurzem der G8 Gipfel). Dieser Threat müßte eigenltich heißen:

Gegen Rassismus, Links- und Rechtsextremismus
00onkelz77
 

Beitragvon Jaynes » Sa 04.Aug.2007 08:43

Ja also stimmt schon. Ich kann linken wie rechten Vögeln nix abgewinnen. Wobei ich die rechten aber als deutlich gefährlicher einstufe, weil sie viel organisierter sind. Beispiel: Die NPD ist hier in M-V sogar bis in den Landtag gekommen, durch gezielte, persönlich gerichtete Briefe an ALLE unter 21, während die APPD (Anarchistische Pogo-Partei Deutschland) immer noch mit Sprüchen wie: "Arbeit ist sch..." wirbt.
Das ganze System des Rechtsradikalismus ist viel durchdachter, ausgeklügelter als das der Linksextremen. Und obwohl die Linksextremen den Rechten zahlenmäßig doch überlegen sind, geht von den Rechten eindeutig die größerer Gefahr aus. Das resultiert ganz einfach aus der politischen Aktivität der rechten Verbände.
Sie nutzen dabei alles als Werbung. Jedesmal wenn in Deutschland irgendwo mal wieder eine Nazi-Demo ist, wird das in sämtlichen Medien bis zum Erbrechen ausgeschlachtet und das ist genau das, was die Nazis wollen: Aufmerksamkeit. Wenn man sie ignorieren würde, verschwänden viele Nazis ganz schnell im Vergessen. Und um dann trotzdem noch ihre Mitglieder zu werben, müssten sie auf illegale Methoden (Gewalt) zurückgreifen. Und dann kann meiner Meinung nach auch wieder mal von einem Verbot des Rechtsextremismus nachgedacht werden, denn zu diesem Zeitpunkt wäre das nicht mehr als eine politische Farce...
Jaynes
 

Beitragvon Morik » Sa 04.Aug.2007 18:11

http://youtube.com/watch?v=xi1uqdy_zyU

Nazis probieren zu demonstrieren, sind sich aber nicht so einig, warum eigentlich :laugh:


00onkelz77, viele Gewalttaten der linken Seite sehen?
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Linken. Dafuer schon oft genug mitbekommen wir irgendwelchen rechte Idioten Krawall machen.
Morik
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron