Eishockey

Für alles andere

Eishockey

Beitragvon Der Mann in Schwarz » Sa 31.Dez.2005 17:00

Ich hab en Eishockey-Tippspiel offen!

Diese Saison gehts noch um nichts! Aber nächste Saison wollte ich vielleicht

von jedem 5€ nehmen und die ersten bekommen dann was!

Also wer lust hat: http://www.pucktipp.de/fuchs

Einfach reinschauen und mittippen!

Mich würd ma interessiern ob es hier Eishockey-Fans gibt, und wenn ja von

welcher Mannschaft?

Mein Herz schlägt für die DEG Metro Stars das mag daran liegen das

ich aus Düssledorf komme! Der Manager des Teams mir gegenüber wohnt!

Naja auf jedenfall bin ich für die DEG
Der Mann in Schwarz
 

Beitragvon KerstinSW » So 01.Jan.2006 23:58

Da hier gerade nach Eishockeyfans gefragt wurde...

Bin ein sehr großer Anhänger dieses Sports. Bin Fan der Schweinfurt (meine Heimat :love: ) Mighty Dogs, zur Zeit leider nur in der Landesliga in Bayern zu finden aber auf dem Weg zum Aufstieg (und waren auch mehrere Jahre in der Oberliga).

Aus der DEL favorisiere ich als Franke 8) natürlich die Nürnberg Ice Tigers und geh auch manchmal zu Spielen, da ich zeitweise in Nürnberg wohne.

Falls es noch interessiert: Gar nicht mag ich die Adler Mannheim :popo:
:twisted:

Kerstin
KerstinSW
 

Beitragvon torsten » Mo 02.Jan.2006 22:14

torsten
 

Beitragvon KerstinSW » Di 03.Jan.2006 16:40

Die Arena ist wirklich toll gelungen. War zweimal drin und die atmosphäre vor dem Spiel ist wirklich gigantisch.
Auch der Aufbau der Arena ist sehr gut, man sieht auch von ganz oben sehr gut.
Meiner Meinung nach ist es sehr empfehlenswert mal reinzugehen.

Kerstin
KerstinSW
 

Beitragvon Holger » Mi 04.Jan.2006 10:29

Hin und wieder habe ich mir auch mal ein Eishockeyspiel angesehen. Allerdings ist es mir im Stadion einfach zu schnell. Man sieht den Puck ja kaum. Bleibe daher doch lieber dem Fußball treu und beschränke mich beim Eishockey auf die Fernsehübertragungen bei WM-Spielen der deutschen Nationalmannschaft.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Jake » Di 07.Feb.2006 17:16

Kann man da noch einsteigen? Ok, lohnt sich kaum noch, aber ich mach einfach just for fun mal mit. Nächstes Jahr hab ich dann vielleicht bessere Chancen :mrgreen:
Ich bin übrigens auch ein riesen DEG-Fan 8)
Jake
 

Beitragvon NotoriousFAB » Di 07.Feb.2006 23:54

NotoriousFAB
 

Beitragvon Role » Fr 10.Feb.2006 15:45

Ich gehe oft an die Spiele des HC Fribourg-Gottéron (Mein Pic)
Sie spielen in der obersten Schweizer Liga. Läuft aber leider momentan auch nicht gerade rund.

Absoluter :angry: -Gegener: SC Bern
Allez Gottéron!
Benutzeravatar
Role
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26.Dez.2004 16:32
Wohnort: Kerzers FR Schweiz

Beitragvon Jake » Sa 11.Feb.2006 14:18

Jake
 

Beitragvon Role » Mo 13.Feb.2006 15:11

Allez Gottéron!
Benutzeravatar
Role
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26.Dez.2004 16:32
Wohnort: Kerzers FR Schweiz

Beitragvon Jake » Fr 17.Feb.2006 11:20

Also ich sehe keine besonders große Chance, wenn man sich die Gegner mal zur Brust nimmt. Gegen euch Schweizer verlieren wir ja in der Regel die letzte Zeit immer. Ich sehe nur gegen Italien eine gewisse Siegeschance, vielleicht eine minimale gegen euch.

Bisherige Ergebnisse: 1:4 gegen Tschechien, 1:5 gegen Kanada.

Übrigens: Glückwunsch an die Schweizer zum 3:2 gegen die Tschechen.

Insgesamt gesehen ist das olympische Turnier für mich persönlich auch nicht so wichtig. Das Team soll lieber zusehen, dass es den Wiederaufstieg in die A-WM schafft.
Jake
 

Beitragvon Jake » Mo 20.Feb.2006 17:08

@role: ich gratuliere dann mal artig zum erreichen der nächsten Runde, habt ihr mehr als verdient. 8)
Jake
 

Beitragvon Melodiker » Mo 20.Feb.2006 18:28

Ich bin zwar kein ganz grosser Eishockey Fan,aber hin und
wieder gucke ich doch mal ganz gerne,weil da halt oft richtig die Post abgeht.Früher hab ich mal den Rosenheimern die Daumen gedrückt,
aber das ist schon ne weile her.Am liebsten gucke ich die Nationalmannschaft,obwohl es da zur Zeit wenig zum lachen gibt! :roll:

Unser Eishockey war schon mal besser,auch wenn wir nie die ganz grosse Eishockey Nation waren !


:cry:
Melodiker
 

Beitragvon Role » Mo 20.Feb.2006 22:02

@Jake

Meine Güte ein solch grossartiger Sieg gegen die Kanadier und dann gegen euch... :D
Aber tja 2 Punkte reichen halt nicht für die Viertelfinals...
Allez Gottéron!
Benutzeravatar
Role
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 107
Registriert: So 26.Dez.2004 16:32
Wohnort: Kerzers FR Schweiz

Beitragvon Jake » Sa 25.Feb.2006 13:48

@melo: die Rosenheimer hab ich letztens noch mal spielen sehen, bei ihrem Auswärtsspiel in Ratingen (6:2 für den Sportbund). Da es zwischen der DEG und dem SBR eine große Fanfreundschaft gibt, sind wir mit knapp 1.000 Mann nach unserem Spiel gegen die Eisbären nach Ratingen gereist (gereist ist gut, Ratingen ist ein Vorort von Düsseldorf :P ) und haben den SBR angefeuert :daumenhoch:
Jake
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast