Internet-Abmahnungen

Für alles andere

Urheberrechtsschutz bei Lyrics

Beitragvon Goldjunge » Do 23.Jun.2005 07:46

Nunmehr wird auch gegen das posten von urheberechtlicher Lyrics vorgegangen. In einigen Foren dürfen solche nicht mehr gepostet werden. Es hat schon die eine oder andere Abmahnung gegeben.

Nur so als Hinweis, nicht dass wir irgendwann man Schwierigkeiten kriegen.
Goldjunge
 

Beitragvon jeremy » Sa 25.Jun.2005 11:07

Ja, diese betrüger Anwälte sind eine Pest. Klickt mal auf meinen Rettet das Internet Banner in der Sig, da erfahrt ihr mehr
jeremy
 

Beitragvon ichbin » Sa 25.Jun.2005 12:55




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon aubrey » Sa 25.Jun.2005 13:11

aubrey
 

Beitragvon Popsy » Sa 25.Jun.2005 14:22

Popsy
 

Beitragvon aubrey » Sa 25.Jun.2005 15:10

aubrey
 

Beitragvon Mystery » Sa 25.Jun.2005 17:25

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Goldjunge » Sa 25.Jun.2005 18:04

Goldjunge
 

Beitragvon jeremy » So 26.Jun.2005 17:39

http://www.rettet-das-internet.de/

Tatsächlich geht das ganze eher von den Anwälten aus. Diese Abmahnungen gibt es gegen alles mögliche. Klickt auf den Link und informiert euch, es ist unglaublich.

Vielleicht sogar für stephen-king.de interessant ist http://www.rettet-das-internet.de/zitate.htm
jeremy
 

Beitragvon theklaus » Mo 27.Jun.2005 22:16

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Marlies » Mo 27.Jun.2005 23:38

Marlies
 

Beitragvon Der Barney » Di 28.Jun.2005 01:35

Soll der GroßeZitateMeister Barney jetzt arbeitslos werden :?: :?: :?:
Klaus, sag' mir, was ich machen soll :!:

ein sehr betrübter Barney :schuettel:
Der Barney
 

Beitragvon theklaus » Di 28.Jun.2005 09:38

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Zar » Di 28.Jun.2005 14:35

Zar
 

Beitragvon Marlies » Di 28.Jun.2005 21:15

In Absprache mit Klaus und Schnie wurde beschlossen, den "Lyrics"-Thread rauszunehmen.
Sicher ist sicher. Glücklich bin ich auch nicht darüber, weil die ganze Sache wirklich idiotisch ist. Gelöscht wurde der Thread aber nicht, sondern nur ins Moderatoren-Archiv verschoben. Sollte sich zugunsten des Lyricspostens etwas ändern, wird er an die gewohnte Stelle zurück"wandern".
Marlies
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron