Die Amis...

Für alles andere

Beitragvon Fenriz » Mo 31.Okt.2005 10:14



Was macht man mit solchen dummen Menschen ? Ich wüßte es nicht .
Fenriz
 

Beitragvon Goldeneye » Mo 31.Okt.2005 17:36

Also das ist ja echt die Höhe :angry: . Die müsste man echt irgentwo hinschicken damit sie lernen wer hier eigentlich fehl am Platz ist. :frust:
-O- Goldeneye :roll:
Goldeneye
 

Beitragvon Baerzi » Mi 02.Nov.2005 13:32

In den USA werden die Menschen ja schon von klein auf programmiert, dass sie die allerbesten sind. Jeden Morgen in der Schule: I pledge allegiance to the Flag of the United States of America, and to the Republic for which it stands, one Nation under God, indivisible, with liberty and justice for all.("Ich schwöre Treue auf die Fahne der Vereinigten Staaten von Amerika und die Republik, für die sie steht, eine Nation unter Gott, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für jeden.") aufsagen zu müssen, macht mich ja dann auch glauben dass ich das allerbeste bin.

ad Ketchup. Die Amerikaner glauben auch dass sie RedBull erfunden haben. Doch zur Info Matschitz kommt aus meiner Nachbargemeinde hier in Österreich.

Meine Meinung ist auch, dass die Vereinigten Staaten an sich glauben, dass sie das alleinige Recht für alles haben, einschließlich auch über Leben und Tod eines jeden Menschen und schlimmer noch Volkes bestimmen können.

Natürlich kann ich auch hier nicht alle Amerikaner in einen Topf werfen, genausowenig wie ich sagen kann alle Moslems sind Terroristen. Es sind leider immer ein paar (mehr oder weniger)Idioten, die uns dass schöne Leben, dass wir auf Erden alle miteinander haben könnten, zerstören.
Baerzi
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 02.Nov.2005 15:42

Gwenhwyfar
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 03.Nov.2005 08:03

Hier ist die HP dieser tollen Mädels die nur das Überleben "ihrer" Rasse anstreben:



Schrecklich! Da gibts übrigens auch eine Kontaktadresse. Ich überlege mir, ob ich da nicht mal Dampf ablasse.....
das Teufelchen
 

Beitragvon Heiger » Do 03.Nov.2005 08:23

Ich denke, dass man den beiden Rotzgören die geringste Schuld an dem Schwachsinn, den sie verzapfen, geben kann. Da sie nie eine öffentliche Schule besucht haben und daheim wohl nur von Vollidioten umgeben sind, war ihr Weg wohl schon recht früh bestimmt.

Was mich viel mehr erschreckt ist die Tatsache, dass man ihnen noch ne Plattform bietet, auf der sie ihren geistigen Dünnschiss verbreiten dürfen ... :schuettel:
Zuletzt geändert von Heiger am Do 03.Nov.2005 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 03.Nov.2005 08:23

Wieso verbietet das keiner? Das ist ja krank, wenn die Kinder von klein auf nix andres hören kann man ihnen ja "fast" keinen Vorwurf machen. Den die beiden wurden dann ja auch "programmiert"
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Marlies » Do 03.Nov.2005 09:58

auch noch was dazu.
Marlies
 

Beitragvon Goldeneye » Fr 04.Nov.2005 09:47

Goldeneye
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 04.Nov.2005 17:05

Verstehst Du es nicht, Bangor? :eek7:

Wenn eine Verfassung derartiges zuläßt - sorry -, aber das ist zum Kotzen.
Deine gepflegte Gleichgültigkeit kann ich dabei nicht verstehen.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 04.Nov.2005 17:57

Ich rege mich doch nicht auf, weil ich Deutsche bin!
Würde eine polnische Kapelle den us-amerikanischen Rassismus gut heißen, wäre bei mir die selbe Empörung. Und ich denke, den anderen geht es auch nicht darum, daß hier indirekt ihr Land in Erwähnung gebracht wird.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 05.Nov.2005 15:20

Ich muss zugeben, ganz ehrlich, mir kam eben das ERSTE mal der Gedanke, dass das Deutsche Image in Amerika darunter leiden könnte. Dass das ganze indirekt uns betrifft. Deine Meinung ebenso in Ehren, Bangor, aber ich finde, die Empörung im Forum DARAUF zu beziehen ist lächerlich. Dass geht den meisten bestimmt so...
Gio
 

Beitragvon Gio » Sa 19.Nov.2005 00:23

Gio
 

Beitragvon Levia » So 20.Nov.2005 21:14

Levia
 

Beitragvon susa » Di 13.Dez.2005 13:09

Ach ja, der gute Schwarzenegger- mir ist schon klar das Anabolika auf Dauer zu schwersten Hirnschäden führt, aber das so ein grenzdebiler Mensch dann zu solchen Entscheidungen befähigt ist finde ich wirklich äusserst bedenklich.

Mein Liebligssatz: Schwarzenegger stellte zudem die Besserung des Häftlings hinter Gitter in Frage.


Muss man dazu noch was sagen? Doch eines: eigentlich passt das jetzt gar nicht unter Amis, den Schwarzenegger hat- leider Gottes- Österreich verbrochen. :aehm
susa
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron