Die Amis...

Für alles andere

Die Amis...

Beitragvon Gio » Mi 05.Okt.2005 02:10

Na, wenn hier etwas fehlt, dann doch wohl sowas. Gewidmet seien soll dieser Thread den Lächerlichkeiten, ob nun schockierend oder lustig oder traurig oder alles zusammen, die aus dem Amiland zu uns rüberschaukeln. Denn nachdem man in den letzten Monaten Sachen lesen konnte wie dies



oder das



und vor ein paar Tagen dann noch sowas



wird es längste Zeit dafür. Bleibt natürlich kein Sammelsurium allein, unterhalten werden darf sich hier natürlich ebenso.
Gio
 

Beitragvon Goldeneye » Do 06.Okt.2005 15:05

Hi,
dann unterhalte ich mich mal jetzt. Ich kenne viele Amerikaner sie sind alle voll nett und zuvorkommend. Natürlich gibt es auch "böse" Amerikaner, aber was ich mit dem hier zeigen will

ICH HASSE VORURTEILE.

Ich hör den ganzen lieben langen Tag (übertrieben) Amis sind fett amis sind dumm amis übertreiben immer mir hängt es schon total zu den Ohren raus. Vor allem was mich in Rasche bringt ist das viele noch gar nicht in den Vereinigten Staaten waren und sie trotzdem denken eine eigene Meinung bilden zu müssen. Natürlich gibt es viele dicke Menschen in den USA aber deswegen müssen es doch nicht alle sein. Natürlich gibt es Idiotische gestetze, aber was können bitte die Bürger dazu ....? Was können sie dazu in diesen Land geboren zu sein ,das ich doch auch sehr bewundere.

Ich finde man sollte doch erst einmal die Menschen persönlich kennenlernen und nicht durch Anzeigen wie Frau klagt, weil sie ihre Katze in der Mikrowelle trocknen wollte, über sie urteilen. Vorallem das ist eine Frau und wegen einer Frau was-weiß-ich-wie-viele-Menschen verurteilen das sie alle einen an der Waffel haben :bad: .

-O- Goldeneye :roll:
Goldeneye
 

Beitragvon Gio » Do 06.Okt.2005 15:41

Zuletzt geändert von Gio am Fr 07.Okt.2005 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 06.Okt.2005 16:40

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldeneye » Do 06.Okt.2005 18:20

Schau da hat man es wieder ich kenn viele Amerikaner die nicht dick sind und die sind weiß Gott nicht im Showgeschäft. Außerdem belegt auch eine Studie das 40% nicht zur Wehrpflicht müssen weil sie zu dick sind rennen deswegen bei uns fast nur dicke Männer herum??? Es tut mir ja leid aber solche Aussagen kann ich nicht abhaben.

-O- Goldeneye :roll:

Ach übrigens dies war nicht gegen deinen Thread sondern im Allgemeinen auch wenn es sich so angehört hat.
Goldeneye
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 07.Okt.2005 01:22

Irgendwie scheint ein Virus im Forum zu lauern, welcher manche Threads unterwandert und ins Gegenteil umkehrt. :aehm
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Der Barney » Fr 07.Okt.2005 05:04

Ja, der sog. Bush-Virus *harharhar* :wink:
Ich kenne auch dicke Amis :mrgreen:
Der Barney
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 07.Okt.2005 09:56

Ich hab verwandet in Amerika und wenn ich höre wie manche Amis über uns deutsche reden und denken, braucht man sich da net gleich so aufregen. Es gibt immer solche und solche. Die dadrüben sind auch nicht alle Engelchen :!: und gegen ein wenig Spass gibts ja wohl nix einzuwenden :P
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Briza » Fr 07.Okt.2005 11:47


durchlesen udn die unterschiedlichen Meinungen der Leute ansehen.. is trauriges thema
Fidne ja das die Medien in Amerika nen großteil verschleiern bzw gefälscht wiedergeben.. hm..

Zum Thema "alle Amis sind dick" - es ist bewiesen das die zweitgrößte Krankheit bzw Sterberate in Deutschland durch Fettleibigkeit hervorgerufen wird... sprich also.. die deutschensidn auch nit besser (;
Briza
 

Beitragvon Gio » Fr 07.Okt.2005 13:46

Mh... weiß nicht, welche unterschiedlichen Meinungen du meinst :roll:

Die von Bloomberg und dem Ministerium für Heimatschutz? Besonderes sehe ich da nicht. Oder wenn, dann eher, dass man überhaupt etwas besonderes sieht. Dass man negativ aufstößt bei derartigem, obwohl nichts wirklich ungewöhnlich ist.
Natürlicher Bumerang für die Amerikaner: Wir wissen nicht mehr, wie wir mit Terrormeldungen umgehen können, da in der Vergangenheit Angst vor Terrorismus erzeugt wurde, um von innenpolitischen Problemen abzulenken und Bevölkerung ruhig zu halten. Und nun gibt es Vorfälle, bei denen sich genau das umkehrt - Katrina (wenn auch unabhängig vom Terror). Gewusst, aber nichts getan. Und was macht man nun mit neuen Schreckens-/Terrormeldungen? Tja. Gesetzt dem Fall, irgendwelche unmanipulierbare Informationen kommen von außerhalb, kann man nun tun, was man will... man tut es immer falsch. Mal schürt man Terrorangst zur Manipulation, mal spielt man Fakten herrunter und kümmert sich nicht um Probleme, oder lässt gar, wie bei Pearl Habour vermutet, den Anschlag bewusst auf die Bevölkerung zu, um Hass gegen den Feind und innere Stärke zu erzeugen.
Und da hat man nun klar selbstverschuldetes Hineinmanipulieren ins Schlamassel.

Das hier ist zwar auch , aber trotzdem witzig :mrgreen:

Oh, und anbei, damit Susas Delfine nicht untergehen...
Gio
 

Beitragvon Levia » Fr 07.Okt.2005 17:47

Ich denke man sollte in dem Zusammenhang vielleicht eher USA als Amerika sagen..
Levia
 

Beitragvon jeremy » Fr 07.Okt.2005 18:05

óle :). Endlich bricht mal jemand eine Lanze für Südamerika!
jeremy
 

Beitragvon Gio » Fr 07.Okt.2005 21:35

Politisch korrekte Korinthenkaker :blbl:

Gio
 

Beitragvon Oddball » Mi 12.Okt.2005 14:39

Oddball
 

Beitragvon Bori » Do 13.Okt.2005 18:00

die Amis, die Amis, was soll man dazu noch sagen... . Aber ich mag sie irgendwie (außer natürlich die Freaks in der Regierung...).

Ein sehr sehr guter Freund und dessen Familie gehen Ende des Monats nach Amerika und somit ist das net so toll für mich, und deshalb ist , meine Assoziation zu diesem Land nicht gerade besonders... . Aber ich würde es trotzdem gern mal sehen..(hinfliegen) :D

Bori
Bori
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste