Das Leben an sich

Für alles andere

Beitragvon Hasi » Fr 02.Jun.2006 21:30

@ maik:
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Es tut mir wirklich Leid, was passiert ist.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, einen von meinen Geschwistern zu verlieren. Und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht.
Trotzdem weiß ich, was du meinst. Egal was man macht, wie man's macht oder wie oft... es kommt immer doppelt zurück. Jedes mal, wenn ich ein schönes Erlebnis habe, kommt wenig später ein Hammer zurück, und holt mich wieder runter. Es ist wie verhext...
Hasi
 

Beitragvon Maik » Sa 03.Jun.2006 04:53

Eigentlich wollte ich nicht nochmal posten. Das Posting von mir, war mehr durch Emotion hervorgerufen. Man denkt sich dann doch oft, wo der Sinn im Leben eigentlich liegt. ´

Als erstes möchte ich Danke sagen.

Zum Thema. Nun wenn ich bedenke was hatte meine Schwester für ein Leben? Es war nicht leicht für sie, sei es die Scheidung meiner Eltern...späteres herausfinden, wer in Wirklichkeit ihr richtiger Vater ist, psychologische Probleme, sodass sie fast über ein Jahr zum Arzt gehen musste. Immer wieder kleiner Unfälle, sei es das sie sich in Glascherben gekniet hat, zweimal von einer Treppe gefallen ist etc.
Nun, die kleine war 12 Jahre alt! Was hat sie erleben können? Was konnte sie schon von ihrem Leben sagen? Sie konnte noch nicht einmal darüber nachdenken was für sie ihr Leben bedeutet, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen würde und so weiter.

Wo ist das gute in ihrem Leben gewesen? Selbst ihren großen Bruder, der sie quasi aufgezogen hatte, sogar schon einmal das Leben gerettet hatte. ( Als Baby beinahe erstickt . Selbst diese Liebe Person musste sie verlassen um sein eigenes Leben zu leben. Das konnte sie nie verstehen, warum ich immer wieder weg musste.

Und was bekam sie als Dank? Ein Auto der sie tödlich verletzte.

Das sind eigentlich meine Fragen die mir so durch den Kopf schwirren. Ich finde es einfach nur unfair, da sie noch nichts erlebte. Keinen ersten Kuss, Liebeskummer, all diese kleinen, auch schmerzlichen, Sachen im Leben.

Tja und nun hat SIE MICH verlassen, mit dem kleinen Unterschied, das sie mich nicht besuchen kann. :(

Ich weiß das es zwar eine Lücke nun in meinem Herzen geben wird, aber es geht weiter. Nur wie gesagt, was ist das für ein Leben?

Okay genug davon.

Wie gesagt Danke für die netten Worte und auch PN´s.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron