Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon -Thorsten- » So 18.Mai.2008 21:19

Ich hab Höhenangst schon immer und Prüfungsängste, bor war es schlimm gewesen bei meiner praktischen Führerscheinprüfung, nur am zittern Beine, Hände... aber ich habe ja schon seit einiger Zeit den Führerschein bestanden und denke nicht so gerne an meine Prüfung zurück.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon loveblack » Do 05.Jun.2008 15:32

Also ich bin leicht paranoid und hab ebenfalls Höhenangst... :|
loveblack
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon fragil » Sa 07.Jun.2008 10:53

Ich habe Angst vor der Zukunft, vor Gewalt, vor alkoholisierten Menschen, vor Drogen, vor Wespen, Bienen und Hummeln, vor Höhe und davor, ich könnte jemals mein Augenlicht oder die Fähigkeit zu hören/sprechen verlieren. Nicht zu vergessen: Die Angst vor der Dunkelheit.

Außerdem bin ich auch unglaublich paranoid. Ich denke oft, ich wäre so jemand wie in der Truman-Show. Wenn ich allein zu Hause bin glaube ich, meine Katze hat Kameras in den Augen, oder das Telefon hätte so etwas eingebaut. Telefon, Fernseher, Pc - ganz egal.
Und das macht mir auch Angst. Ein Mensch sollte soetwas nicht denken müssen.
fragil
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon stephy » Sa 07.Jun.2008 13:24

Manchmal hab ich Angst vor den eigenen Gedanken. Und vor der Zukunft.
stephy
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon magelan » Sa 07.Jun.2008 13:56

hab auch Angst vor dem Alleinsein und Angst nicht anerkannt bzw. geliebt zu werden
magelan
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Ageless Stranger » Mi 26.Aug.2009 17:13

Ich hab Angst, im Auto mitzufahren. Und zwar etwa seitdem ich selber fahren darf. Es darf dann am besten keiner mitfahren bei mir und ich frage immer schon Wochen vorher nach, ob wir da Auto fahren müssen oder wer fährt usw. und habe manchmal "keine Lust" irgendwo hinzugehen, wenn man da lange mit dem Auto hinfahren muss. Keine Ahnung woher es kommt...

Und ich hab Angst, meinem Dozenten über den Weg zu laufen, meide daher auch das Gebäude usw. ... ich schieb seit ewig was vor mir her was ich da abgeben muss, aber nun hab ich es fast fertig und gebe es bald ab. Die Angst wird dann wohl weggehen.

Und ich hab Angst, dass wenn ich nen Freund hab der gleich wieder Schluss macht und ich wieder nen Jahr rumheule bzw. wenn ich verliebt bin das demjenigen zu sagen, weil ich Angst hab wie ich reagier wenn er mich ablehnt... immerhin weiß ich schonmal, dass ich nicht vor der Ablehung an sich Angst hab... nur davor, wie es mir dann wieder bis zu monatelang geht... :roll:
Ageless Stranger
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Adeptusmagus » Mi 26.Aug.2009 19:28

Ich habe große Angst davor, dass meine Träume von ekelhaften Spinnen wahr werden könnten... Solche ekelhaften Spinnen, die es in der freien Natur glaub' gar nicht gibt...
Adeptusmagus
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Yuna » Do 27.Aug.2009 16:45

Bei mir ist es die Angst vor Höhlen oder Grotten, also der Tatsache unter Tage zu gehen, im Prinzip etwas gegenteiliges von Höhenangst
Yuna
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Leila2002 » Mi 21.Okt.2009 20:13

Ich hab momentan große Angst vor meiner beruflichen Zukunft :(
Leila2002
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon C.Gomoll » Mi 21.Okt.2009 20:35

ich hab eher angst dass ich mein abi nich gut schaffe und zu dumm zum studiern bin :oops: außerdem hab ich voll schiss davor, dass meine aaaaaaaallerliebsten iwas passiert.
C.Gomoll
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Kingston » Do 29.Okt.2009 07:22

Also ich habe Angst vor Lärm, Hitze, vor dem Ertrinken und vor Schmerzen. Irgendwie auch "verständliche" Schmerzen.
Kingston
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon dark_cooky » Sa 13.Feb.2010 03:35

Ich hab Angst davor anderen Menschen richtig zu vertrauen und ihnen meine Schwächen zu zeigen.
Der Gedanke, dass sie es nicht erlich mit mir meinen und mir folglich mit diesem Wissen alles antun könnten macht mich fertig, desshalb brauche ich immer sehr sehr sehr viel Zeit, bis ich mich jemandem wirklich voll und ganz öffne.
dark_cooky
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 17.Feb.2010 12:13

Ich habe im Moment mehr als Angst meinen Job zu verlieren und dann eventuell nichts mehr zu finden und von Hartz 4 leben zu müssen.
Kann schon nicht mehr richtig schlafen. Wir müssen aber noch mindestens zwei Wochen bibbern bis wir wissen ob wir betroffen sind. :schuettel:
Beverly-Marsh
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Nikolai » Mi 17.Feb.2010 13:03

Nikolai
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Suz » Fr 05.Mär.2010 09:42

Ich hab ne wahnsinnige Angst vor Spinnen. Aber ich kann sie nicht töten, weil ich mir immer denk "Die arme Spinne hat mir gar nix getan, sie kann ja nix dafür, dass sie so hässlich ist.. es wäre gemein sie zu töten."
Tja.. dann hing letztens ne Spinne in meinem Bad. War ne stressige Zeit. Die hing oben in der Ecke und meine übliche Methode (Glas auf die Spinne, Postkarte unter die Spinne schieben, raustragen) funktionierte nicht mehr.
Ich habe 3 Wochen mit der Spinne gelebt, dann saß sie im Flur.
Und dann wieder im Bad. Ich habe sie Freddy getauft.

Und manchmal hab ich Angst vor Hunden.. Also Hunde, die ich nicht kenne. Dem Schäferhund von meinem Freund vertrau ich voll und ganz^^
Aber wenn ich manchmal an großen fremden Hunden vorübergeh hab ichn bisschen Angst, dann denk ich so bei mir "Oh Gott, der Hund riecht bestimmt, dass ich ein bisschen Angst hab und beißt mich eventuell." Und dann wird aus dem bisschen Angst so ne Angst, dass ich nen großen Bogen um den Hund mach -.-
Wenn das nich selbstinduziert is.. ;)
Suz
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron