Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Beitragvon Tiberius » Mi 18.Jul.2007 17:01

Tiberius
 

Beitragvon jeremy » Mi 18.Jul.2007 17:50

Klingt als wärst du ein sehr rationaler Mensch, also hast du auch rationale Angst. Wenn du in Berlin Kreuzberg nachts um 2 durch ne Straße gehst und du n paar finstere Gestalten siehst die dich komisch anschauen und langsam auf dich zugehen schlägt dein Herz bestimmt schneller ;)
jeremy
 

Beitragvon Viggi » Mi 18.Jul.2007 18:21

Viggi
 

Beitragvon Jake » Fr 20.Jul.2007 08:51

Jake
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 20.Jul.2007 13:26

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Wordslinger » Fr 20.Jul.2007 14:46

Wordslinger
 

Beitragvon Levia » Fr 20.Jul.2007 20:04

Levia
 

Beitragvon stephy » Fr 20.Jul.2007 20:31

Ich hatte heute Angst um Frodo. Und wie! Siehe Haustiere-Thread. :heulsuse:
stephy
 

Beitragvon ThePrisoner » Sa 21.Jul.2007 01:00

ThePrisoner
 

Beitragvon Jaynes » So 22.Jul.2007 09:15

Jaynes
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 18.Feb.2008 19:25

Hab immer Totale Prüfungsangst egal welcher Art, kann die Nacht ne pennen und mir ist immer schlecht und kann nix essen -.-
AndreLinoge112
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Melilein » Mo 18.Feb.2008 20:59

hab wirklich panische angst vor spinnen und "normale" nagst vor insekten...
aber bei spinnen reagier ich heftig, ich sag nur: heulkrampf
Melilein
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon magelan » Sa 01.Mär.2008 22:28

Hi, ^^
ne Spinne hat 100 mal mehr (Todes-)Angst vor dir, als du vor ihr. Ich meine wenn ein Lebewesen auf dich zukommen würde, das mindestens 100 mal so groß ist wie du, dann kannst du alle Spinnen vergessen. Gebe ja zu, dass manche Insekten und Spinnen ech eklisch sind. (Würde mir auch keine Terantel auf's Gesicht legen lassen.)
Aber versetzt euch mal in die Lage einer kleine, harmlosen Spinne, die vor Todesangst fast erstickt. Wir leben hier ja auch in Deutschland (nur kleine, ungiftige, harmlose Spinnen).
Vielleicht fällt es euch damit ein wenig leichter ^^.

Also ich hab vor eingentlich keinem Tier Angst. Auch vor keinen Filmszenen (nur Ekel).
Es sind Dinge, wie z.B. der Atomkrieg, der Klimawandel, kalter Krieg, Zukunft der Menschheit, die 1.000.000.000.000 Sünden der Menschheit >>> Hölle, und son Schicksaalkram halt...
Manchmal verkrampf ich voll wenn ich daran denke. An Silvester (2007/2008) hab ich so ne Angstatake erlebt. Auch wenn ich mir noch so einrede, dass wir Menschen noch mal die Kurve griegen, es hilft nichts. Ich find Angst das natürlichste auf der Welt.
magelan
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Karen » So 02.Mär.2008 06:10

Als meine Stiefschwester mit 34 Jahren an Knochenkrebs starb und einen 4 jährigen Sohn hinterließ, hatte ich grade 2 Monate zuvor meinen Sohn entbunden - da hatte ich Angst. Ich hab so manche Nacht wach gelegen und das erste Mal im Leben wirklich Angst gehabt.
Ich ekel mich vor Spinnen zu Tode, früher hätte ich wahrscheinlich gesagt ich hätte Angst vor ihnen, aber seit jenen Nächten, weiß ich das Angst viel größer ist.
Karen
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Konkalit » Mo 03.Mär.2008 20:59

Ja es gibt Angst und es gibt Angst. Die Angst die mehr mit dem Ekel vor etwas empfunden ist, wie z.b vor Kriechtieren ist zwar unangenehm aber nicht so schlimm wie die allumfassende Angst, die ein allgegenwärtiger Zustand werden kann. Ich für meinen Teil habe manchmal, nicht immer, Angst davor draussen zu sein oder unter Menschen zu sein. Mal stört mich die Lautstärke die oberflächlichen Themen und Gespräche und Verhaltensweisen der Leute, mal einfach ihre Blicke und zufälliger unvermeidbarer Körperkontakt.
Konkalit
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron