Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon AntiSchalker2001 » Mo 16.Apr.2001 21:35

Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn sich hier jemand outet, daß er vor einer Szene im Kings Film Angst hat.
Ich zum Beispiel habe keine Angst vor seinen Filmen, da ich weiß, daß das nur "Erfundenes" ist.
Aber dagegen habe ich panische Angst vor Spinnen. Beim Anblick werde ich gleich hysterisch. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
AntiSchalker2001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 06.Apr.2001 00:01
Wohnort: Unna

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Veit » Mo 16.Apr.2001 21:52

Wespen finde ich grausam, ...gegen Spinnen und anderes Gekreuche habe ich nichts. Aber Wespen. aaarrrgl!

...und große Hunde. Außerdem hatte ich als 10 jähriger angst vor Pennywise und Zelda, der Schwester aus Friedhof der Kuscheltiere.

Piep...Piep...VEit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Veit
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon MisterQ » Di 17.Apr.2001 00:26

Hab keine Angst vor Filmen oder Spinnen.
Aber was ich wirklich eklig finde, sind diese Schneider.So lange Beine und ganz stokelige Bewegungen.Schlimm.
Allein diese andere Bezeichnung: Schnaken, huuäää...
MisterQ
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon BadHannes » Di 17.Apr.2001 01:00

Ich hab panische Angst vor Spritzen. Es gibt nix Schlimmeres für mich. Das reicht bei mir schon, wenn ich im Fernsehen sehe wie einer eine Spritze in den Arm gejagt bekommt.
Naja, am Donnerstag "darf" ich zur Musterung und da darf ich meinen Impfpass mitnehmen und dann flieg ich auf, weil bei mir schon eine Menge Impfungen notwendig wären.
Das ist mein Tod. Steht mir bei...
BadHannes
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon stephy » Di 17.Apr.2001 10:14

Ich steh Dir bei, BadHannes. Ich komm vorbei und halt Dein Händchen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Angst hab ich vor Spinnen und Schlangen - und natürlich vor unheimliche Geräusche mitten in der Nacht (hab ich schon zur Genüge erlebt)... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

stephy
stephy
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Vincent » Di 17.Apr.2001 14:56

Ich hasse alles Bienenartige (diese fiesen stechenden Biester!) und so grosse fliegende Käfer. Wenn sie kriechen sind sie mir wurscht, kann sie auch in die Hand nehmen, aber wenn sie mir um den Kopf schwirren, krieg ich Panik... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Christine » Di 17.Apr.2001 17:55

Alles was kreucht und fleucht, bäh, da geht mir einer ab! Schneider? Schnaken? Ich glaube, bei uns hier im Norden nennt man die Schuster und die sind wirklich widerlich, uäh! Pfui!

Manchmal ängstigt mich es auch, wenn ich über'n Hauptbahnhof schlender, da laufen auch so'n paar sehr verdächtige Typen durch die Gegend, aber Hossa!

Und dann überkommt mich dann und wann der Verfolgungswahn, wenn ich nachts nach Hause latschen muss... ganz allein... und ich an diesem kleinen Park vorbeikomme; nicht ein scheiß Licht brennt und sich wirklich ALLES in den dunklen Schatten verstecken könnte... dann denke ich unwillkührlich an sämtliche Horrorvisionen, die plötzlich gar nicht mehr so abwegig sind und pfeife dann extra laut durch die Straßen...

... oder so.

Christine
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon stephy » Di 17.Apr.2001 19:43

Wißt Ihr, wovor ich noch Angst habe?

vor schlechte Aufsatznoten, vor arschschlechte Noten...
Ich habe auch Schiß, Menschen, die ich liebe zu enttäuschen...

Ganz alltägliche Dinge...
Oder wie wär's mal mit:
Ich habe Angst davor, daß ein Mensch, den ich über alles liebe, stirbt.

stephy
stephy
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon silke » Di 17.Apr.2001 20:53

dann will ich mich auch mal outen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
also BadHannes, ich kann dich voll und ganz verstehen. ich bekomme vor einer spritze immer LMAA tropfen.
einmal beim zahnarzt kam er rein und wollte mir ohne vorwarnug eine verpassen, ich habe angefangen zu hyperventilieren und weg war ich.
und regenwürmer, die sind voll eklig!!!!!
vor wespen habe ich angst, weil ich allergisch bin auf die sch.....viecher.
silke
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Serena » Fr 27.Apr.2001 20:08

Muss es mir mal von der Seele reden....

Nun ja, alles begann vor 10 Jahren, damals war ich 5.

Ich und meine Mutter wahren bei Bekannten eingeladen. Zu meinem Glück hatten sie eine nur 1 Jahr ältere Tochter mit der ich spielte.
Da saßen wir dann halt in ihrem Zimmer. Da schaute sie mich plötzlich an grinste und Fragte "Magst du Clowns?" Ich nickte und dachte wir gehen in den Zirkus, stattdessen sezte sie mir "Stephen King's Es" vor. Ich fing laut an zu heulen und rannte aus dem Zimmer. Seit dem wahren wir nicht mehr bei den Bekannte. Leider haben mich dann all die Jahre Alpträume geplagt, in denen ES mich jagt usw. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich meine, heute macht mir der Film nichts mehr aus. Aber Damals war ich gerade mal 5 geworden.

Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber ich habe 3 Jahre lang bei Clowns Angst-Zustände bekommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Mitlerweile habe ich aber reges interesse an Stephen King gefunden, mir sizt aber der Schock von damals immernoch in den Knochen
Serena
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26.Apr.2001 00:01

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Fabian » Fr 27.Apr.2001 21:59

Ich habe glücklicherweise keine so traumatischen Kindheitserlebnisse vorzuweisen. (Ist die Verfilmung von Es eigentlich schon 10 Jahre alt?).
Wenn ich spontan sagen sollte, welche Geschichte mir am meisten Angst gemacht hat, würde ich "Autopsy Room Four" nennen. Man stelle sich vor, man liegt auf einem Autopsietisch, kriegt alles mit und kann sich nicht bewegen. Das ist fast so schlimm, wie lebendig begraben zu werden.
Fabian
 

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Serena » Fr 27.Apr.2001 22:26

Ja die Verfilmung von ES kam 1990 raus.

Hmm...auf einem OP-Tisch liegen, und alles mitbekommen....mir wird aufinmal ganz flau im Magen....

Ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist.

Ach ob man mein Ereigniss als traumatisch hinstellen kann weis ich nicht. Ich habe meine Angst jetzt ja überwunden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Im übrigen finde ich dieses Forum klasse! Ich habe noch nie in einem Forum so offen Diskutieren können [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Serena
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 26.Apr.2001 00:01

Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon MisterQ » Sa 28.Apr.2001 01:42

Kannst´e mal sehen, Serena.
Hier ist alles erlaubt und nichts verboten.An anderen Meinungen sind wir hier alle interessiert und die Anonymität des WWW macht alle Gespräche möglich.
Aber wenn du was gegen unsere Überzeugung sagst, dann gibt´s was mit dem Krückstock...*scherz* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
MisterQ
 

Beitragvon staubgold » Fr 23.Aug.2002 22:50

angst hab ich vor ungeziefer und zu selbstbewussten frauen *lol*
staubgold
 

Beitragvon Gio » Sa 24.Aug.2002 00:49

also, ich ekel mich vor dicken spinnen... und angst habe ich natürlich, dass irgendjem., den ich liebe, stirbt... hatte ich früher als kind schon, und alpträume von... *lach* ich habe meine babysitter oder tanten etc. immer total verrückt gemacht, dass sie selber irgendwann meinten, meiner mtuter wäre was passiert etc :D
Gio
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron