Jeder hat mal vor etwas Angst

Für alles andere

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Wordslinger » Fr 05.Mär.2010 11:36

Wordslinger
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Suz » Fr 05.Mär.2010 11:42

:lach lol ich feier mich grad weg :D
Ich habe mir mal den Film Arachnophobia angeschaut. Abends, allein, Eltern waren außer Haus. Ich sitz so im Sessel und aufeinmal kommen in dem Film lauter kleine Spinnen aus den Abflüssen und hinter den Schränken hervor. Ich hab mich so geekelt, dass ich fast bis hinter den Sessel gekrochen bin -.-
Und hab da bei immer "iiiih iiiiiiiiiih BÄH" gesagt.. hmmmm
Suz
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon wolfsfussel » So 04.Apr.2010 12:10

natürlich hat jeder vor irgendetwas angst :? , nur manche wollen das nicht zugeben. ich habe angst vor krabbeltieren allgemein (auch marienkäfer und besonders schmetterlinge!) und vor clowns. beide sachen echt gruselig... :|
wolfsfussel
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Suz » Di 06.Apr.2010 16:18

Schmetterlinge? Echt? Krass :D Die sind doch sooo hübsch ;)
Obwohl ich mich gerade an einen Moment erinnere, als ich in einer Insektenausstellung war und einer der größten Schmetterlinge der Welt auf meiner Schulter landete.. da wars mir auch ein bisschen mulmig zumute..
Aber meine beste Freundin und ich durften 2 zahme Trauermäntel an einem Badesee kennenlernen (ja, da hatte ich mal wieder kurze Haare).
Suz
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Kurt Barlow » Di 06.Apr.2010 16:25

Jetzt fühl ich mich wieder an Weberkneckt Günther erinnert, der eine zeitlang in der Wohnung meiner Oma rumspazierte. Ich finde ja Weberknechte echt schlimm, und freundlicherweise hat die sich eines Tages in die Ecke gesetzt, wo meine Oma meinen Saft immer hinstellt, wenn ich mal mit meinen Eltern vorbeikam, und an dem Tag hat sie mir zugesetzt "Mensch, hol dir doch mal was zu trinken", aber bei der riesigen Spinne in der Ecke hatte ich plötzlich keinen Durst mehr. (Da war ich 6 oder so)
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Suz » Di 06.Apr.2010 16:29

Meine Oma hat mir immer Gute-Nacht-Geschichten von einem Weberknecht erzählt der immer Streiche im Haushalt spielte... hatte sie sich spontan ausgedacht und die Storys waren immer lustig.. Ich hab vor ALLEN Spinnchen Angst , außer vor Weberknechten :x
Suz
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Maurizio » Di 06.Apr.2010 19:47

Spinnen find ich an und für sich gar nicht so schlimm, wenn sie nicht gerade auf meinem Bett sitzen :D . Aber letztes Jahr hatten wir schon ein unglaubliches Muttertier im Gästezimmer sitzen. Ich wollts ganz tapfer alleine wegmachen, bin aber mit dem Staubsauger nicht rangekommen (hey, ich töte sie normalerweise nicht, aber die war echt zu riesig) und musste dann doch meinen Mann holen :oops: - der sich übrigends genauso gefürchtet hat wie ich.

Ansonsten, ich bin zwar sehr tierlieb, aber ich fürchte mich vor den meisten. Bei Bienen und Wespen bekomme ich hysterische Anfälle (nein, ich bin nicht allergisch) und alles was Hörner hat ist mir sowieso suspekt. Außerdem finde ich Hühner gruselig... iiih.
Und wenn ich grad mal im Dunkeln draußen unterwegs bin - bei uns ist nach 21:00 Uhr tote Hose, und wirklich niemand mehr unterwegs - leide ich ganz gerne unter Verfolgungswahn *schluck*
Maurizio
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon C.Gomoll » Fr 09.Apr.2010 11:59

Also ich mag Fledermäuse überhaupt nicht mehr. früher fand ich die mal süß aba seit zwei von diesen viechern in mein zimmer geflogen sind und mich aufgeweckt haben, find ich sie nur noch abartig. Eine fledermausfamilie hat nämlich in meiner wand gewohnt und ihr nerviges quietschen und rascheln fand ich echt abartig. zum glück hatten die andscheinend keine krankheiten. eine hat mich nämlich gebissen als ich schreiend durch mein zimmer gerannt bin (um vier uhr morgens :evil: ) aber ich leb ja noch^^ ich hoffe bloß die wohnen jetzt beiu unseren nachbarn und kommen NIE wieder zurück!




mfg Claudia
C.Gomoll
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon wolfsfussel » So 18.Apr.2010 10:50

wolfsfussel
 

Re: Jeder hat mal vor etwas Angst

Beitragvon Lightning » Fr 07.Mai.2010 15:54

Ich hab sogut wie vor gar nichts Angst ôo Außer vor Krankenhäuser und Spritzen >.< Gibt nichts schlimmeres als das -.-' Brauch ich echt nicht ^^'
Lightning
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste