Das Böse im Menschen

Für alles andere

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Lex o'Dim » Sa 17.Nov.2012 09:39

Ich sehe das genauso wie ihr. Jeder hat eine böse und eine gute Seite. Es hängt von vielen verschiedenen Einflüssen ab, ob die gute oder schlechte Seite stärker ist.
Bei verschiedenen Sachen kann ich es nachvollziehen, wenn jemand verschiede Marotten bekommt. Auch kann man statistisch gesehen die meisten Ursachen in der Kindheit oder Jugend finden. Aber ich kann auch nur bis zu einem gewissen Punkt verstehen und akzeptieren.
Für uns ist das wahrscheinlich nie verständlich, wenn wir entsprechendes nie erlebt haben. Außerdem muss man die individuelle Persönlichkeit eines jeden berücksichtigen.
Lex o'Dim
 

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Donna Trenton » Mi 27.Feb.2013 20:36

Ich glaube, mein Ärger passt gut hier hinein.

Ich ärgere mich richtig darüber, wie Natasha Kampusch vorgeworfen wird, sie würde nur schnelle Kohle mit ihrem Schicksal machen wollen.
Ich meine, das Mädchen war zehn (!) Jahre alt, als es entführt wurde. Der Täter hatte ganz andere Möglichkeiten, in ihr Seelenleben einzugreifen, als wenn er einen Teenager entführt hätte.
Daraufhin war er bis zu ihrer Volljährigkeit erzwungenermaßen ihre einzige Bezugsperson.

Und dann wird ihr vorgeworfen, dass sie einerseits glücklich ist, geflohen zu sein und sich anderseits heulend bei seiner Beerdigung über seinen Sarg geworfen zu haben.
Ich meine, das Mädchen war zehn!

Und wenn ich heute lese, wie Leute sich aufregen, dass sie an der Geschichte verdient, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja, wer Geld verdient, kann nur die Ausgeburt der Hölle sein, genau.
.
Meinetwegen soll sie die Geschichte ausschlachten, bis sie Millionärin ist, das wäre eine halbwegs angemessene Entschädigung für ihren Alptraum von Jugend. Ich gönne ihr jeden Cent.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon BlaineTheMono » So 17.Apr.2016 17:51

BlaineTheMono
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron