Der große 90er Jahre-Thread

Für alles andere

Beitragvon 666Hexe » Mo 16.Jan.2006 18:38

666Hexe
 

Beitragvon MercuryX » Mo 16.Jan.2006 21:12

MercuryX
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 17.Jan.2006 16:48

Ich hab meine (die von meinem Quix), aber ich denk das ganze funktioniert nicht mehr. Ich habe damals mehrmals am Tag Nachrichten über Stars, Klatsch & Sport bekommen und wenn man jemanden ne Nachricht schicken wollte musste man anrufen und da saß dann einer und dem musste man die Nachricht diktieren. Ich denk nicht dass da heute noch einer sitzt und Nachrichten entgegen nimmt... :P
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon MercuryX » Di 17.Jan.2006 19:24

MercuryX
 

Beitragvon 666Hexe » Mi 18.Jan.2006 16:21

@MercuryX

Ich habe grade meine Swatch Scall rausgekramt. Ich habe mir das Teil 1997 gekauft. und man kann es noch benutzen. : :D
Ich kann sogar Nachrichten per E-Mail darauf schichen. :P


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
666Hexe
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Do 11.Mai.2006 22:23

Die ganz frühen 90er erinnern mich an hautenge Leggnis :kotz: und eine Klassenfahrt, auf der ich ständig Heimweh hatte. Im Fernsehen liefen tolle Shows wie Hopp oder Top, Der Preis ist heiß und Ruck Zuck.

In den späteren Anfängen der 90er wurde ich zu einer schrecklich albernen, pubertierenden Göre. Ich hatte unzählige Pickel im Gesicht, trug nachgemachte Buffalo Schuhe und trennte an meinen Levis 501 unten die Naht auf - das fand ich damals richtig toll :oops: . Bei den Jungs aus meiner Klasse waren grelle Bauarbeiterwesten sehr beliebt. In der Disco tanzte ich zu Blümchen, Scooter, Masterboy und DJ Bobo. Außerdem war ich ein großer Take That und East 17 Fan :oops: . Ständig war ich unglücklich in irgendeinen anderen Jungen verliebt.

Mitte der 90er passierten dann folgende Dinge:
Meine Depressionen zeigten sich zum ersten Mal. Ich erlebte das "erste Mal". Meine Haare färbte ich blauschwarz, ich trug schwarze Klamotten und hörte ausschließlich traurige Musik. Was in der Welt so vor sich ging, bekam ich kaum mit, da ich in meiner eigenen Welt lebte :redhole: .

Ende der 90er begann ich mit meiner Ausbildung. Ich machte meinen Führerschein und lernte meine 3jährige Beziehung beim Song "Narcotic" von "Liquido" :dance1: kennen.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Pitti » Fr 19.Mai.2006 16:58

Pitti
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste