Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD

Für alles andere

Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD

Beitragvon Schnie » Fr 10.Jun.2005 12:57

Zuletzt geändert von Schnie am Mo 13.Jun.2005 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Gio » So 12.Jun.2005 14:43

Gio
 

Beitragvon fairy » So 12.Jun.2005 15:59

Zuletzt geändert von fairy am So 12.Jun.2005 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
fairy
 

Beitragvon Gio » So 12.Jun.2005 16:08

viel eher fragt man sich, warum sowas überhaupt erlaubt ist...
Gio
 

Beitragvon Lanzelot » So 12.Jun.2005 17:25

Lanzelot
 

Beitragvon Schnie » So 12.Jun.2005 18:03

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon fairy » So 12.Jun.2005 18:11

fairy
 

Beitragvon Lanzelot » So 12.Jun.2005 18:20

Lanzelot
 

Beitragvon Schnie » Mo 13.Jun.2005 16:41

Ich glaube die Zeitung hat schon vor etlichen Jahren den Kontakt zur "Jugend" verloren. Wer ihnen nicht in den "Kram" passt wird fertig gemacht und wer ihnen kein Interview geben will wird ebefalls fertig gemacht oder erpresst so geschehen z.B. mit Die Liste liese sich beliebig weiterführen. Momentanes Opfer, Alexandra Neldel (nachzulesen auf der Bild-Blog Page)
Die Zeitung hat noch eine große Zahl an Stammleser, aber die stirbt ihnen im laufe der Jahre weg. Und welcher jüngere liest diese Zeitung heute noch?

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Lanzelot » Mo 13.Jun.2005 19:08

Lanzelot
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 13.Jun.2005 21:19

...und stimmt meistens auch nicht, war ja auch ziemlich hfetig, wie die Bild gegen Hans Meyer war, als er noch Gladbach trainiert hat.

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon fairy » Mo 13.Jun.2005 22:26

Also im Bus sehe ich jeden Tag Leute, die nicht nur den Sportteil lesen. Traurig, aber war...
fairy
 

Beitragvon böser Wolf » Mo 13.Jun.2005 22:36

fakt is das ohne die bild noch weniger menschen was lesen würden ... lol ^^
... jedem das seine ... :?
böser Wolf
 

Beitragvon Der Barney » Di 14.Jun.2005 03:27

Ich dachte, nomen est omen, und es geht nur um die Bild-er :?:
Der Barney
 

Beitragvon Maklerpolizei » Di 14.Jun.2005 16:34

:roll: Tjaja, is leider schon war....aber das problem betrifft nicht nur Deutschland: Hinter dem ganzen steht doch sowieso der AXEL-SPRINGER-VERLAG, und der hat seine finger in ganz europa...so kann man sagen das man uberall die Bild in den EU-landern finden kann:

Frankreich -> Le Monde
England -> The Sun
usw

In Polen kam die Bild (heisst bei uns FAKT)(dasselbe layout wie bei der deutschen, nur ohne nackte frau) ab dem 1.10.2004 ... nach 2 Wochen war FAKT mit 37% Marktfuhrer unter den Tageszeitungen...nach den tollen frauenbildchen ab dem 1.11.04, sogar marktfuhrer mit 49%

Und was lernen wir daraus :?: kein kommentar...
Maklerpolizei
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron