Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD

Für alles andere

Re: Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD

Beitragvon magelan » So 23.Mär.2008 00:18

Die BILD ist so was von sensationsgeil.... Sieht man schon an der übertriebenen Aufmachung. Man sollte, wenn man sie denn bekommt oder sie sich käuft manche Informationen herausfiltern oder sie ummodellieren, anders geht das nicht mehr. Dann kann man sich auf gleich eine andere Zeitung kaufen :lach .
Ein gutes Buch hierzu ist "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll.
magelan
 

Re: Die Macht der Medien "oder" Die Intrigen der BILD

Beitragvon Konkalit » Sa 12.Apr.2008 10:44

Ja und die Reporter und Paparazzi der Bild wenden auch gern mal unkonventionelle Methoden an. Bedrängen und Verfolgen oder bedrohen einen sogar, wenn man nicht bereit ist ihnen die richtigen Senstationsmeldungen und Zitate zu geben. Z.b als bei der nie-enden-wollenden Killerspieldebatte einige Gamer mal Counterstrike im Beisein der Bildler zockten, verlangten diese extra man sollte doch mal die Geiseln töten obwohls weder vom Spiel gefordert noch Spielziel sei wie es anschließend dann behauptet wurde.
Konkalit
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron