Der Lauf-Thread

Für alles andere

Beitragvon Marlies » So 01.Mai.2005 13:03

28:15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 km ... und eine Affenhitze.
Und ich hab's geschaaaaaaaaaaaaaaaaaafft!
Bild
Marlies
 

Beitragvon ichbin » So 01.Mai.2005 14:50




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Marlies » So 01.Mai.2005 15:19

Marlies
 

Beitragvon Der Barney » So 01.Mai.2005 15:42

Mensch, Marlies, super! Gratulation!!!

Der Barney, der sich mit Dir aus ganzem Herzen mitfreut! :-P
Der Barney
 

Beitragvon ichbin » So 01.Mai.2005 15:54

:shock: WOW
Na dann freu ich mich für dich um so mehr!!

Ich fange morgen mit dem Training an! (Hmm, das sage ich schon seit letztem Sommer....)



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Marlies » Di 17.Mai.2005 13:22

passiert, wenn man im Internet nach neuem MP3-Futter für das Lauftraining suchen will. :aehm
Marlies
 

Beitragvon Der Barney » Di 17.Mai.2005 13:25

Ach, Marlies, Google ist doch spitze, oder :mrgreen:
Der Barney
 

Beitragvon MPretender » Di 17.Mai.2005 13:35

MPretender
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Di 17.Mai.2005 17:33

Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon MercuryX » Di 17.Mai.2005 22:26

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der war total begeistert von diesem
MercuryX
 

Beitragvon Marlies » Di 17.Mai.2005 23:32

Ja, davon hab ich auch schon gehört, aber da bin ich eher skeptisch ... Ich wähle meine Musik intuitiv aus und da ist es mir ziemlich egal, wieviele bpm ein Song hat. Wenn er mir zu schnell oder aber auch zu träge ist, skippe ich halt. Wichtig ist halt, den eigenen Laufrhythmus zu finden - egal ob mit oder ohne Musik.
Mercury, wir sollten einen Laufthread aufmachen. :mrgreen:
Marlies
 

Der Lauf-Thread

Beitragvon MercuryX » Mi 18.Mai.2005 15:39

Vor noch gut einem halben Jahr bin ich noch regelmäßig laufen gegangen. Vor zwei Jahren bin ich sogar beim 1. Karstadt-Ruhr-Marathon mitgelaufen (und sogar ins Ziel gekommen :P ). Seit ich die Probleme mit der Bandscheibe habe (auch jetzt nach der OP) kann ich z.Z. nicht mehr laufen gehen. Ich bin foh, wenn ich schmerzfrei zum Bäcker komme. Du glaubst gar nich wie mir das Laufen fehlt. :cry:
MercuryX
 

Beitragvon Marlies » Mi 18.Mai.2005 20:10

Marlies
 

Beitragvon triton » Mi 18.Mai.2005 21:15

Also ich bin ca. 5mal die Woche immer so zwischen 6-10km laufe, jenachdem wie es die Zeit zulässt.
Als ich vor 2 Jahren mit dem "effektiven" Laufen begann, habe ich auch prompt mit einer Ernährungsumstellung in 3 Monaten 25kilo abgenommen, und muss seitdem auch immer recht viel essen, damit ich nicht noch mehr an Gewicht verliere :roll:
Allgemein, treibe ich neben dem Laufen noch viel Sport.
Spiele regelmäßig mit Freunden Basketball, 3x in der Woche Fußballtraining,Schwimmen gehe ich 2-3mal die Woche und im Fitnessstudio schau ich auch ab und an vorbei.

Sport ist aus meinem Leben einfach nicht mehr wegzudenken, da es mir einfach die Möglichkeit gibt, von angestauten Gedanken frei zu werden und ein wenig abzuschalten!
triton
 

Beitragvon Marlies » Mi 18.Mai.2005 22:39

*neid*
Ich habe bisher so gut wie gar nichts abgenommen. Dabei schlemme ich ja nun nicht gerade. Trotzdem purzeln die Kilos nicht. Ich vermute mal, dass es hauptsächlich daran liegt, dass ich Muskulatur aufbaue, die vor allem im Beinbereich "in der Form" bisher nicht vorhanden war. Ich trainiere zwar so, dass ich auch Fett verbrennen müsste, aber bisher ist "nur" einiges spürbar straffer geworden (was ja nun auch nicht unbedingt das Schlechteste ist :P ). Aber irgendwann soll ja der Gewichtsverlust losgehen.

*wart*

*wart*
Marlies
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron