Der Lauf-Thread

Für alles andere

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Mi 12.Dez.2007 13:24

Ja, da ärger ich mich auch voll drüber... vor allem macht es mir keinen Spaß im Dunkeln zu laufen (zumindest nicht allein durch die einsame Gegend da...:roll: ) und da ich immer erst um 4 zu Hause bin, hab ich dann nur noch eine Stunde, bis es dunkel wird. Und wenn ich von der Schule komm, muss ich erstmal was essen. Und wenn ich gegessen hab, kann ich wiederum 'ne halbe Stunde keinen Sport machen. Und dann ist's dunkel. Ergo: ich komm einfach nicht zum Laufen! :heulsuse:

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 16.Dez.2007 19:55

Hahahahaaaa! Aber gestern war Samstag!!!! Das heißt: keine Schule --> Zeit zum Laufen! ... ich hab mir also den Hund geschnappt und bin meine übliche Runde gelaufen. Alles super trotz meiner langen Pause. War auch noch gut bei Atem als ich wieder ankam. Da fiel mir dann auf: Sche*ße, du hast keinen Haustürschlüssel mit! :aehm
Bei dieser Eiseskälte macht es ja auch keinen Spaß, sich in den Garten zu legen, und meine Mutter würde erst in einer halben Stunde oder so wiederkommen. Was hab ich also gemacht? Ich bin einfach noch 'ne Runde gelaufen. :lol2:
Boah, heute hab ich das erste Mal seit Ewigkeiten vom Laufen Muskelkater!! :laugh:

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon MercuryX » Mo 17.Dez.2007 00:15

Das ist mir auch schon mal passiert. Aber dann macht das heiß Duschen doppelt soviel Spaß. :lol2:
MercuryX
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » So 20.Apr.2008 14:17

:D Geiles Wetter zum Joggen, oder?
War heut Morgen direkt mal :P .
Übrigens: mein absolutes Lieblingslied beim Laufen:


Ich sag euch, da krieg ich ein Tempo drauf!! :heartbeat:

LG,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon Revo » So 15.Jun.2008 11:08

Ach man!
Seit ca drei oder vier Wochen bin ich wieder am Joggen und bisher tat mir das auch echt gut! Doch seit Freitag hat sich das geändert :| Ich hab meine normale Strecke abgearbeitet und als ich später zu Hause war, bekam ich plötzlich schmerzen im rechten Fuß, unterhalb des Knöchels. Komischerweise kamen die Schmerzen aber erst als ich mich ausgeruht hatte und ich habe sie nur, wenn ich auf dem Bein stehe oder laufe, also sprich es belaste. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, bzw wie das passieren konnte? :schuettel: Das nervt total...
Revo
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon MercuryX » So 15.Jun.2008 19:45

Wenn es mit kühlen nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Gute Besserung!!!
MercuryX
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon Heiger » So 20.Sep.2009 20:19

Ich bin heute mit zwei Arbeitskollegen beim Karlsruhe-Marathon in einer Dreierstaffel gestartet (21 km - 15 km - 6 km, ich hatte den 15 km Part) und wir sind von 410 gewerteten Teams 89. geworden! Bin grad mächtig stolz! :sweet Jetzt noch ein Halbmarathon im Spätjahr um 1:45 Std., dann wars ein super Laufjahr!
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon MercuryX » So 20.Sep.2009 23:01

Herzlichen Glückwunsch... wie viel hast Du für die 15km gebraucht?
Ich sollte auch mal wieder regelmäßiger laufen gehen. :roll:
MercuryX
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon Heiger » Mo 21.Sep.2009 01:45

Durch die beiden Wechsel mit Übergabe des Zeitnahmechips mittels Klettband ums Fußgelenk kann ichs nicht ganz genau sagen, aber es dürfte ne Nettolaufzeit von etwa 1:13 Std. gewesen sein.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon MercuryX » Mo 21.Sep.2009 11:15

Trotzdem eine gute Zeit!
MercuryX
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon Yuna » Mo 21.Sep.2009 18:08

Ach ja, laufen hab ich auch mal versucht, mit guter Musik macht das auch eigentlich seht viel Spaß finde ich :D Vor 4 Monaten oder so haben wir das mal als Unterrichtseinheit in Sport gehabt, woch ich dann als es drauf ankam die geforderten 2,7 km in knapp 11 Minuten gelaufen bin...für euch vielleicht ein Witz, aber ich war schon stolz, gab auch ne satte 2+ dafür :D
Aber trotzdem, radeln ist mir dann doch lieber :P
Yuna
 

Re: Der Lauf-Thread

Beitragvon Kingston » Mo 26.Okt.2009 22:07

Also so am Samstag bzw. am Sonntag werde ich mir mein Laufshirt anziehen und 2-3 Kilometer bei "leichtem Trab" endlich mal wieder laufen.
Kingston
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste