Papst Benedikt XVI

Für alles andere

Beitragvon Revo » Fr 15.Sep.2006 11:24

Zuletzt geändert von Revo am Fr 15.Sep.2006 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Revo
 

Beitragvon Shining Jack » Fr 15.Sep.2006 11:34

Ja die katholische Kirche leiste wirklich einen beeindruckenden Dienst an der Menschheit.
Erzählt den Menschen, Sex nur dann, wenn Kinder enstehen. Aber verkauft Verhütungsmittel.
Bitte liebe Christen keinen Krieg. Stecken aber in vielen Waffengeschäften mit drin.
Es lebe das Zölibat, lass uns lieber Jungen missbrauchen.
Und versucht ein Papst die veralterten Krusten aufzubrechen, mein Gott, dann schafft man ihn eben zu Seite.
Tolle Dienste.
Die katholische Kirche muss endlich lernen, das wir alle nur Menschen sind.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Der Barney » Fr 15.Sep.2006 12:08

... "Frollein, noch zwee Bier fürn Stammtisch!"...
Der Barney
 

Beitragvon zephyr » Fr 15.Sep.2006 14:39

zephyr
 

Beitragvon Popsy » Fr 15.Sep.2006 15:49

Popsy
 

Beitragvon Morik » Fr 15.Sep.2006 17:30

Morik
 

Beitragvon Shining Jack » Fr 15.Sep.2006 18:36

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Pitti » Fr 15.Sep.2006 19:38

Pitti
 

Beitragvon Gio » Fr 15.Sep.2006 22:43

Gio
 

Beitragvon Popsy » Sa 16.Sep.2006 10:04

Gio, ist deine Meinung, muss ich akzeptieren.

Der Unterschied zwischen uns zwei ist allerdings der, du zitierst immer seitenweise irgendwelche Buchausschnitte, ich sehe aus meiner täglichen Arbeit wie viel die katholische und evangelische Kirche für das Allgemeinwesen tut und dass viele Ausgaben von der Kirche getragen werden. Hab' tagtäglich damit zu tun, könnte viele Beispiele bringen, würde hier aber zu weit führen und hätte nur mehr im weitesten Sinne Bezug zu dem Thread.

Bin beim größten Versicherungsmakler für Kirchen, Orden, Einrichtungen der Diakonie und der Caritas beschäftigt. Habe dadurch einen großen Einblick, unsere Gesellschafter sind Evangelische Kirche, Caritas, Diakonie, Paritätischer Wohlfahrtsverband



Aber wir drehen uns hier im Kreis, ich kann und will euch eigentlich gar nicht überzeugen und ihr wollt es auch nicht. Ist auch ok und gut so, dass es zu einem Thema immer mehrere Standpunkte gibt. Meiner teilt sich in diesem Fall nicht mit eurem.
Popsy
 

Beitragvon Gio » Sa 16.Sep.2006 10:51

Gio
 

Beitragvon zephyr » Fr 22.Sep.2006 12:51

zephyr
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 22.Sep.2006 14:48

Kaliostro
 

Beitragvon DePfaelzer » Fr 22.Sep.2006 14:53

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Marv » Fr 22.Sep.2006 19:11

Auch mir wärs persönlich lieber, wenn sich die BW auf die nationale Landesverteidigung konzentrieren würde ( sage mir bitte keiner, das ist nicht nötig, da wir nur von Freunden umgeben sind ... die politischen Verhältnisse können sich schnell ändern ), anstatt die Amis, oder Israel bei jedem Kriegsscharmützel zu unterstützen.
Die Kohle, die dabei draufgeht, kann hier in Deutschland sinniger verwendet werden ...
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste