Basketball

Für alles andere

Basketball

Beitragvon NotoriousFAB » Di 12.Apr.2005 20:40

Bitte, bitte gebt mir das Gefühl, dass ich hier nicht alleine bin! Ich bin ein Fan/Mitarbeiter/Schiedsrichter eines grade in die 2. Liga aufgestiegenen Vereins aus dem Ruhrpott (Hertener Löwen; früher TuS Herten).

Gibt es hier sonst noch Basketballverrückte? Wäre schön, wenn man sich mal ein wenig über BB austauschen könnte - vielleicht sogar treffen?! Achja: die supergeniale Homepage findet ihr in meinem Profil. Unter LINKS auch eine tolle Link-Sammlung für alle BB-Fans. Vor allem die westlichen Ligen aber auch alles andere wichtige!
NotoriousFAB
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 12.Apr.2005 21:53

Ich bin Basketballspieler, allerdings Rollstuhlbasketball. Spiele schon seit 8 Jahren in der Jugendgruppe der Behindertensportgemeinschaft Aachen. Auf der Center-Postition.
Zuletzt geändert von Roland of Gilead am Mi 07.Jun.2006 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Coffinhunter » Mi 13.Apr.2005 10:00

Ich hab auch 6 Jahre semiprofessionel als Center bei den gespielt.
Im moment komm ich leider sehr selten zum B.-ball spielen, wenn dann auch nur rein zum Spass, hab vor zwei Jahren im Verein aufgehört. Basketball ist aber immer noch mein Lieblingssport.
Wärend der Schulzeit hab ich die Schülermannschaft mittrainiert aber nur mässig erfolgreich :cry: .


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Ralle1973 » So 24.Apr.2005 10:33

Hmm, hatte das hier noch gar nicht gesehen.

Bin Dauerkartenbesitzer von Rheinenergie Köln und versuche auch zu dem ein oder anderen Auswärtsspiel zu fahren soweit es meine Zeit zulässt. Karten fürs Top4 Pokalwochende sind auch gebucht. habe mir auch die Niederlage in Berlin angetan. Das Wochenende in Berlin hat sich trotzdem gelohnt (Gruß an Schnie und Ulli).
Ralle1973
 

Beitragvon Der Mann in Schwarz » Mi 04.Jan.2006 13:06

Hab seit meinem 12ten Lebensjahr Basketball in der Schulmannschaft

gespielt! Waren in der Zeit 4mal Stadtmeister!

War sogar einmal vertvollsterspieler der Saison!

Aber nach der Schule hat sich alles so en bisschen verloren! Hab einmal nur

kurz in nem Team gespielt, aber das war irgendwie was anderes!

Jetzt spiel ich nur noch ab und zu en bisschen JUST FOR FUN!
Der Mann in Schwarz
 

Beitragvon TheUsed » Di 23.Mai.2006 10:10

TheUsed
 

Beitragvon Zar » Di 23.Mai.2006 12:15

ich habe früher in einem Freizeitverein jede Woche 2 Stunden Basketball gespielt, schaue auch gerne die NBA (wenn sie denn mal im TV kommt)

Den Basketball in der Bundesliga allerdings sehe ich nicht so gerne
Zar
 

Beitragvon kingcollection » Di 23.Mai.2006 12:55

Ich spiele nur just for fun basketball... Ich LIEBE die NBA... Leider wird davon nichts mehr im Fernsehen gezeigt!!! Quizshows sind wohl interessenter :mad3:
Aber bin jeden Tag auf nba.com und schaue mir ergebnisse and und spiele auch das Basket Managerspiel von der Zeitschrift Basket... Dieses Jahr hat es nicht mehr zu den Playoffs gereicht.... Die Bundesliga tue ich mir auch nicht an... Ist nicht so spektakulär wie die NBA... Symphatien habe ich für die Leverkusener....
kingcollection
 

Beitragvon Zar » Di 23.Mai.2006 14:53

juchu, Dallas hat endlich mal die Spurs aus den Weg geräumt in den Play offs - und das in der Verlängerung

natürlich wieder mit einem überragenden Nowitzki, ist schon Wahnsinn, wie gut der sich entwickelt hat, hätte ich so nicht erwartet
Zar
 

Beitragvon Freek » Fr 26.Mai.2006 15:02

Freek
 

Beitragvon Ralle1973 » Fr 26.Mai.2006 18:16

Sorry, bin ja eigentlich ein ganz friedlicher :engel2:

Aber auch nach insgesamt 11 Stunden Busfahrt mit dem genialsten Buzzer, den ich für "meinen" Verein miterlebt habe, muß es raus:
SCHADE BAMBERG, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI! :angry: :muhahaha: :fu: :popo:

So, und jetzt aber ehrlich: ich bin noch nie so dermaßen ausgeflippt :schildi: :schildi: :schildi: :schildi: wie nach dem 3er. Aber es tut mir wirklich für alle Bamberg Fans Leid, so zu verlieren. Ich will mich jetzt nicht zu einzelnen Spielern äußern, da lasse ich doch jedem seine Meinung (Ense, Steffie und Stafford polarisieren nun mal). Ich habe mich aber gestern sehr wohl bei Euch gefühlt (gute Idee mit den Stehplätzen hinterm Korb, besser als in die letzte Ecke gepfercht zu werden wie früher). Und es war schön zu sehen, daß so ein wichtiges Spiel auch frei von Nicklichkeiten auf dem Platz ausgetragen werden kann. Von daher : Alles Gute für die nächste Saison :hallo: :thumbs: :knuddel2:

Sonntag 9 Uhr geht es weiter : BERLIN; BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

So für alle, die ein paar Eindrücken haben möchten ( Achtung 7 MB ) :
Ralle1973
 

Beitragvon TheUsed » So 28.Mai.2006 17:57

@Ralle: ich war wie geschockt...haben wir doch den Sieg schon sicher geglaubt, nachdem wir bei 7 sekunden Restzeit doch noch 2 Punkte Führung hatten, dann hatten wir es noch geschafft die Spielzeit auf 4 Sekunden runterzutreiben...o mann...die hätten den gleich beim Einwurf faulen müssen, dann hätts zwei Freiwürfe gegeben, was im schlimmsten Fall die Verlängerung herbeigeführt hätte...aber nein, sie haben den, der im ganzen Spiel vorher nichts gemacht hat, zur dreierlinie gelassen, und der trifft natürlich...das war ein Schock sondergleichen...o mann...dabei haben wir uns sekunden vorher noch über den fetten Köln-Fan mit der Glatze amüsiert, der diesmal nicht ganz vorn war...und uns gesagt "Jetz hat er sicher nen Grund zum Schreien", ja den hatte er dann, aber leider Freudenschreie...naja, is eh wurscht, weil ich der Meinung bin, daß gegen Berlin dies Jahr weder Bamberg noch die Kölner a Chance hätten...ob mer nu hier ausscheiden oder im Finale, is im Endeffekt Wurscht...
TheUsed
 

Beitragvon Ralle1973 » Mo 29.Mai.2006 16:35

Ralle1973
 

Beitragvon TheUsed » Di 30.Mai.2006 12:53

hab davon noch nix mitgekriegt...
heißt das, daß die Kölner tatsächlich IN BERLIN gewonna ham? das is in der Tat ein Hammer.... :eek:
TheUsed
 

Beitragvon kingcollection » Mi 07.Jun.2006 10:05

Die einen Kölner gurken in die zweite Lige und die anderen werden Meister :lol2:
und Ralle warst du da? Hast du schön mitgefeiert? :grinsking:
kingcollection
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron