Alkohol

Für alles andere

Re: Alkohol

Beitragvon Mears » So 01.Nov.2009 14:32

Mein Kumpel war in den Herbstferien im Urlaub und hatte 6 Flaschen vom original Budweiser mitgebracht und es schmeckt wirklich sehr gut 8)
Als ich neulich das tschechische Zeug getrunken habe schmeckte es einfach nur wässerig und nicht nach bier.
Mears
 

Re: Alkohol

Beitragvon Mears » So 01.Nov.2009 21:07

Also ich arbeite neben der Schule im Getränkemarkt und wir bekommen nur das Zeug aus Tschechien...
Mears
 

Re: Alkohol

Beitragvon Kingston » Mo 02.Nov.2009 10:31

Ja, wir haben auch einen Getränkemarkt, wo es Bier aus Tschechien gibt. Genauer gesagt: Pilsner Urquell.
Kingston
 

Re: Alkohol

Beitragvon Mears » Mo 02.Nov.2009 14:07

jep genau, Pilsner Urquell, Bresnak, Branik und wie das ganze "Bier" heisst :)
Mears
 

Re: Alkohol

Beitragvon Kingston » Fr 06.Nov.2009 16:44

Bresnak-Branik? Ich wusste gar nicht, dass das Bier so heißt.
Kingston
 

Re: Rauchen

Beitragvon C.Gomoll » Di 10.Nov.2009 17:57

naja wie gesagt hab bis jetz noch nie alkohol probiert und werde dabei bleiben falls ich es doch ma probiern will dann nur zu festlichen anlässen ein glas sekt oder so
C.Gomoll
 

Re: Rauchen

Beitragvon Kingston » Mi 11.Nov.2009 00:58

Also ich trinke auch mal so, zur Beruhigung, ein Glas Rotwein. Dann aber einen billigen Fusel, der bestimmt nicht von den Italienern stammt, sondern von den Chinesen, auch wenn auf dem Etikett "Italienischer Rotwein" steht.
Kingston
 

Re: Alkohol

Beitragvon Mears » Mi 11.Nov.2009 12:51

Mears
 

Re: Alkohol

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 11.Nov.2009 12:58

Beverly-Marsh
 

Re: Rauchen

Beitragvon MercuryX » Mi 11.Nov.2009 21:43

MercuryX
 

Re: Alkohol

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 12.Nov.2009 09:26

@Mercury:

hach :mrgreen: wenigstens einer der weiss was gutes bier ist :mrgreen: :mrgreen:
Beverly-Marsh
 

Re: Alkohol

Beitragvon Mears » Do 12.Nov.2009 12:10

Mears
 

Re: Alkohol

Beitragvon Kingston » So 15.Nov.2009 17:52

Also für mich ist das einzige britisch-irische Bier das, was ich am besten kenne und zu dem ich auch das größte Vertrauen habe: Guiness. Ja, offenbar hat man sich da bemüht, ein kräftiges, auch dem Bayern oder dem Hessen schmeckendes Pils zu brauen. Nicht nur den Kölner, mit ihrem bappsüßen Kölsch.
Kingston
 

Re: Alkohol

Beitragvon Adeptusmagus » Mo 16.Nov.2009 14:38

Also, ich arbeite ja meistens auch bis Bier-Uhr und danach trinke ich auch billigen Wein, zur Beruhigung.
Wegen dem Geschmack wegen trinkt man doch keinen Alkohol, sondern Bionade, Eistee oder Cola. Der Geschmack von Alkohol wird von anständigen Geschmacksrezeptoren doch als Gift wahrgenommen... Er wird lediglich durch die "Rest-Aromen" überdeckt...Dem sollte man sich prinzipiell bewusst sein...
Wobei klar ist, das es auch leckeren Wein etc. gibt.
Adeptusmagus
 

Re: Alkohol

Beitragvon dark_cooky » Mo 12.Apr.2010 03:02

Ich trinke eig nur in Gesellschaft. Also eben beim Weggehen oder wenn ich mit Freunden DVD Abend mache oder so, was oft ziemlich eigenartige Konsequenzen hat O.o Ich glabe nüchtern währe es mir noch nie passiert um halb 2 Uhr morgens 2 nacken Typen quer durch ein paar Gärten und die Strandpromenade entlang nachlaufen zu müssen...
dark_cooky
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron