Internet und Freundschaften

Für alles andere

Freunde im Internet, gibt es das für dich?

Ja, sicher!
110
63%
Nie im leben!
5
3%
Könnte gut möglich sein!
49
28%
Ich versuchs schon garnicht mehr!
6
3%
Die lügen doch eh alle nur!
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 175

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 06.Okt.2006 11:05

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Master-Chief » Fr 06.Okt.2006 11:06

Master-Chief
 

Beitragvon stephy » Fr 06.Okt.2006 11:06

stephy
 

Beitragvon beep beep richie » Sa 10.Mär.2007 12:46

beep beep richie
 

Beitragvon Wordslinger » Sa 10.Mär.2007 13:53

ich kenne viele meiner guten freunde aus dem internet...mindestens 4 fallen mir da ein! :lol2:
Wordslinger
 

Beitragvon Shadowcoca » Sa 10.Mär.2007 14:27

Eben. So seh ich das auch. Wieso sollte man nicht übers Internet Freundschaften schließen? Man muss natürlich vorsichtig sein, weil man sich ja leicht verstellen kann. Aber so schlau sollte man schon sein oder?
Shadowcoca
 

Beitragvon stephy » Sa 10.Mär.2007 20:13

man hat ja auch nichts davon, wenn man sich verstellt. man fördert so doch eigentlich nur weiter irgendwelche kleinkarierten komplexe, oder?

also ich habe einen sehr guten internetfreund, den ich auch zweimal wirklich getroffen hab. wir mögen uns und schreiben uns regelmäßig und das schon seit 6 jahren.

(übrigens hab ich ihn durch unser forum hier kennengelernt :knuddel2: )
stephy
 

Beitragvon Kaliostro » So 11.Mär.2007 14:17

Kaliostro
 

Beitragvon Pennywise1993 » Mi 16.Mai.2007 20:30

Pennywise1993
 

Beitragvon HappyPhantom » So 20.Mai.2007 23:31

Ich hab durch ein anderes Forum einige nette Leute kennen gelernt, die teilweise zu richtig guten Freunden geworden sind. Natürlich hat man am Anfang immer Bedenken, aber je länger man miteinander chattet oder auch telefoniert, desto sicherer kann man sich ja seiner Sache sein. Ich hab michauch schon mit einigen Leuten getroffen, die ich übers Netz kennen gelernt habe und bis jetzt hab ich's noch nicht bereut. Erst in den Osterferien war ich wieder für ne Woche weg.
Eine Freundin von mir, die ich so kennen gelern habe, wohnt sogar ganz in meiner Nähe. Wir sehen uns total oft, aber ohne das Internet hätten wir uns nie kennen gelernt.
HappyPhantom
 

positive Erfahrung

Beitragvon Tigi86 » So 04.Nov.2007 20:37

Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Beitragvon das Teufelchen » So 04.Nov.2007 21:08

Also generell bin ich sehr skeptisch Internetbekanntschaften gegenüber. Weils sicherlich auch viele schwarze Schafe gibt, die sich daraus nur einen Spaß bereiten und nicht immer bei der Wahrheit/der Realität bleiben.
Allerdings hab ich übers Internet auch schon nette Freundschaften geschlossen. Besonders hier im Forum und über Mitternachtsgrauen.

Die Sache ist eben ein zweischneidiges Schwert. Ein bisschen Vorsicht schadet nie - aber auch nicht alles ist Böse.
das Teufelchen
 

Glücksgriff

Beitragvon Tigi86 » So 04.Nov.2007 21:13

So ist es, bei mir war es auch ein Glücksgriff, bin aber auch sehr skeptisch, hab ich aber auch eines Besseren belehren lassen, aber der kritische Beigeschmack bleibt trotzdem irgendwie
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Beitragvon Konkalit » So 04.Nov.2007 22:26

Konkalit
 

Beitragvon Virtual » So 16.Dez.2007 21:00

Natürlich gibt es sowas...ich z.B finde täglich im Netz viele Leute die meine Bekanntschaft machen wollen..da ich ihnen z.B bei einem schweren PC Problem geholfen habe...so lernt man sich kennen und wenn man oft dessen Forum benutzt sich dort angagiert kommt man immer mehr ins Gespräch seis über MSN,ICQ oder E-Mail
Virtual
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron