(Kampf)hunde

Für alles andere

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 19.Aug.2004 14:04

Nunja das mit den Containern stimmt schon nur gibt es davon einen der für eine rieeeeesen wiese reichen soll! Da muss man dann halt mehr hinstellen udn dann auch überalle die Tüten umsonst machen und net mancherorts einen euro für eine Tüte verlangen
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Baerzi » Do 19.Aug.2004 17:22

Baerzi
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 19.Aug.2004 17:29

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Glue Boy » Do 19.Aug.2004 21:39

Glue Boy
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 20.Aug.2004 06:26

Das hat zwar nix mit Kampfhunden zu tun da alle "häufchen" machen, aber klar sowas toleriert glaub ich niemand wenn die überall die K... liegen lasen!
Beverly-Marsh
 

Beitragvon aubrey » Fr 20.Aug.2004 08:15

aubrey
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 20.Aug.2004 10:52

@elleth: Supi :mrgreen:

@bangor: Ich würde ja die höhere Hundesteuer begrüssen wenn sie auch wirklich für Hunde oder für alles rund um den Hund verwendet wird.

z.B. Einen "Hundeführerschein" indem die Herrchen und Frauchen den richtigen Umgang lernen! Mehr Container für Häufchen etc pp und nicht für irgendwas andres
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 20.Aug.2004 11:10

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Maik » Sa 21.Aug.2004 08:23

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Beverly-Marsh » Sa 21.Aug.2004 09:19

naja abba ich glaub die KFZ Steuer hat dann wirklich nix mehr mit dem Hund zu tun :)
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Baerzi » Fr 27.Aug.2004 04:06

War heute, äh nein gestern laufen und hab gesehen, bei uns gibt es sogar eine GRATIS-Tüten-Box bei den Hundekotmistkübekn dabei!
Baerzi
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 27.Aug.2004 06:24

Das find ich gut! Motiviert besser als wenns an euro kostet
Beverly-Marsh
 

Beitragvon silly » Mo 01.Nov.2004 10:06

Hey Ihr !!!
Ich habe auch einen ``sogenannten Kampfhund `` bzw. ich sage immer zu ihr ( sie ist ein weibchen, sechs Jahre alt und schwarz), Kampfatrappe. Denn sie tut keiner menschenseele etwas. Bei uns ist vor kurzem eingebrochen worden und sie war zu Hause. Nun ja, man kann sich denken, was sie gemacht hat, wenn sich dann hier derjenige noch getraut hat, etwas mitzunehmen. nämlich garnichts. Aber anders möchte ich das auch nicht und ich bin echt froh, das sie so lieb ist. Ich muss dazu sagen, ich habe sie schon im Babyalter bekommen und ich würde mir keinen Hund , vorallem nicht so einen, anschaffen, der älter ist als acht wochen. Denn ich habe nun eine eineinhalb jährige Tochter und wenn ich nicht wüsste, was der hund schon in anderen Händen durchgemacht hat, würde ich ihn spätestens jetzt abgeben.
Und ich muss auch sagen, nur weil ich so einen hund habe, heißt es nicht, das ich nicht vor anderen solchen Hunden Respekt habe. das habe ich sehrwohl, denn nur weil meiner lieb ist, heißt es nicht, das andere das auch sind. leider bauen viel zu viele mit solchen Tieren sch.... Sie wollen nur mit solchen Hunden angeben und sich groß präsentieren und das find ich absolute Kacke.
Mit der maulkorb und Leinenbefreiung wurden leider viel zu viele Leute nicht genügend informiert. Es heißt nur, die Hunde müssen jetzt Maulkorb tragen und gut is. Wie oft höre ich, der Hund muss einen Maulkorb tragen und wie oft stoße ich auf Abneigung. Leider. Aber das haben wir den Angebern und denen die ihre Hunde für Kämpfe ausbilden zu verdanken.
Auch einen Dackel kann man scharf machen, nur er beißt nicht so feste zu!!!
silly
 

Beitragvon stafford » Di 04.Jan.2005 20:56

stafford
 

Beitragvon Mystery » Di 04.Jan.2005 21:07

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste