Handys

Für alles andere

Beitragvon Timberland » Mi 10.Jan.2007 11:34

Find das immer lustig. Wenn man sich heute n Handy kauft, gibt's morgen den Nachfolger und das gekaufte gerät um die Hälfte billiger.
Man kommt gar nicht mehr hinterher. Aber die Leute scheinen ja zu kaufen und zu kaufen.
Boah, geil! Das neue Nokia hat 'n neues "Feature".. :rolleyes:
Timberland
 

Beitragvon Baerzi » Do 10.Mai.2007 15:16

Kauf mir nie mehr ein Nokia, hatte immer nur Probleme.

Aber ohne Handy kann ich nicht mehr sein!

Statt an der Tür bei der Glocke zu klingeln, ruf ich an und sag:"Komm runter ich bin da" - kennt ihr das?
Baerzi
 

Beitragvon SissyS » Do 10.Mai.2007 15:56

SissyS
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 14.Mai.2007 19:29

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon stephy » Mo 14.Mai.2007 20:09

stephy
 

Beitragvon Running Man » Mo 14.Mai.2007 20:46

Running Man
 

Beitragvon Pennywise1993 » Do 07.Jun.2007 11:27

Ich hab zu Weihnachten ein Nokia 6111 bekommen...das war überhaupt kein gutes Timing....nach den Weihnachtsferien wurde ein Handyverbot in meiner Schule eingeführt... und eigendlich hab ich es nur bekommen falls mir auf dem Weg etwas passiert oder wenn ich abgeholt werden muss... naja und wenn ich so einfach nur rausgehe nehm ich das nicht mit, weil ich Angst haben, dass es kaputt geht...naja...Pech gehabt!!!!
Pennywise1993
 

Beitragvon *Jo* » Do 07.Jun.2007 12:51

Ich hatte nie ein Handy und werd' mir bestimmt auch keines anschaffen.

Für Leute, die ständig unterwegs sind und dabei erreichbar sein müssen, ist es evtl. nützlich - wobei - hat das nicht zu sehr was von Kontrolle? Ständig auf Abruf erreichbar sein zu müssen - nein, das wär nix für mich.
*Jo*
 

Beitragvon Kaliostro » Do 07.Jun.2007 13:10

Überwachungsstaat... :lol2: xD

Ne, mal im ernst:

Ich finde das hat alles 2 Seiten. Klar ist es in gewissem Maße auch ne Kontrollfunktion, andererseits verschafft mir das auch ehrlich gesagt n bisschen ein Gefühl von Sicherheit. Beispielsweise wenn mir irgendwas zustößt wenn ich weg bin, ein Autounfall, n Überfall was auch immer, da nützt mir ein Handy schon einiges...

Aber im Moment benutz ich's nur um Mädels kennenzulernen :lol2:
Kaliostro
 

Beitragvon serena02 » Fr 08.Jun.2007 01:00

serena02
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 08.Jun.2007 07:39

Kaliostro
 

Re: Handys

Beitragvon MercuryX » Di 26.Feb.2008 00:11

Hat zufällig jemand hier das Handy: ? Mich würde interessieren wie ihr damit zufrieden seit (wenn es denn jemand hat).
MercuryX
 

Re: Handys

Beitragvon Manni Mond » Di 26.Feb.2008 11:55

Ich habe kein Handy und habe auch nicht vor, mir eines zu kaufen. Die Vorstellung, immer erreichbar zu sein, finde ich nicht reizvoll, entsprechend würde ich das Ding wohl nicht wirklich benutzen, womit ich mir das Geld auch sparen kann.
Manchmal denke ich schon, dass es praktisch wäre, allerdings kommt das zu selten vor, als dass ich mir eines kaufen wollte.
Vielleicht ändert sich die Situation ja mal, ich lehne das Gerät also nicht prinzipiell ab, derzeit kann ich mir das aber nicht vorstellen. Privat jedenfalls werde ich wohl keines brauchen.
Manni Mond
 

Re: Handys

Beitragvon MercuryX » Di 26.Feb.2008 23:47

MercuryX
 

Re: Handys

Beitragvon *Jo* » Di 23.Sep.2008 18:41

Ich hatte nie, habe jetzt nicht und werde wohl auch in absehbarer Zukunft kein Handy kaufen. Der Grund dafür ist ganz einfach.
Ich brauche keines. Ich hab ein schnurloses Telefon, mit dem ich von zuhause ( am liebsten vom Bett) aus telefonieren kann und das reicht mir. Ich brauch kein kleines (und immer winziger werdendes) Plastikdingens - mit oder ohne roten Plüschbezug - mit Tasten, die ich mit der Lupe suchen und mit nem 5mm-Finger drücken muss, keine selten dämlich, ach so putzigen und natürlich total trendigen Klingeltöne oder Spielchen (dafür gibts ja den Kingspielebereich :P ) Ich muss und will nicht ständig erreichbar sein; unterwegs nicht angesimst, angebimmelt oder ange-schnischna-schnappiet werden :roll: und müsste auch niemanden von sonstwo dringend anrufen. Jedenfalls ist das bisher so, seit fast 29 Jahren komm ich also ganz gut ohne so ein Teil aus. :P Wobei ich zugeben muss, immerhin mal drüber nachgedacht zu haben, mir eines anzuschaffen *g*
Ach ja; seit kurzem bin ich sogar direkt froh, keines dieser Teile zu besitzen; wenn ich da so an PULS denke oder an Filme wie The Call :shock: :mrgreen:
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron