Handys

Für alles andere

Handys

Beitragvon triton » Di 03.Aug.2004 18:53

Moin,

hat jemand von euch das Nokia 6230?

Und wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe mein Samsung SGH E 700 bei Ebay versteigert . und wollte mir jetzt ein fähigeres Handy zulegen , und da is mir das Nokia 6230 direkt ins Auge gestochen , da dieses Handy ja mit Funktionen protzt.

Also denn...
triton
 

Beitragvon Mukky » Di 03.Aug.2004 20:43

Mukky
 

Beitragvon julia » Mi 04.Aug.2004 10:13

Wozu brauchst du denn so viele Funktionen am Handy?
Ich brauch das Ding nur zum Telefonieren und SMS schreiben und selbst da isses mir zu teuer :P
Bin ziemlich geizig :mrgreen:
julia
 

Beitragvon PennywiseTheClown » Mi 04.Aug.2004 15:38

Ich habe ein mittlerweile antikes Nokia 3210, für das ungefähr eine Mal im Monat reicht's vollkommen :-)
PennywiseTheClown
 

Beitragvon AQ2 » Mi 04.Aug.2004 15:57

Also ich habe das Nokia 3510i und ich brauch es auch nur zum Telefonieren, SMS und Kalender. Man kann da zwar MMS verschicken aber das ist mir nicht so geheuer irgendwann sicher, aber mir reicht das was ich habe vollkommen. Denn so gut kenn ich mich damit auch nicht aus.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon julia » Mi 04.Aug.2004 16:25

Hey das hab ich auch AQ :mrgreen:
julia
 

Beitragvon ichbin » Mi 04.Aug.2004 17:16




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon AQ2 » Mi 04.Aug.2004 18:44

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon julia » Mi 04.Aug.2004 18:58

julia
 

Beitragvon AQ2 » Mi 04.Aug.2004 20:03

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon julia » Mi 04.Aug.2004 20:22

julia
 

Re: Handys

Beitragvon Martin65 » Mi 04.Aug.2004 20:32

Martin65
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 05.Aug.2004 06:35

Also ich bin von Nokia abgekommen. Mittlerweile habe ich ein Motorola. Allerdings ein etwas älteres Modell bei dem die Software noch etwas Fehlerhaft ist. Gehört zur V66-Reihe. Doch ein neues Motorola wäre mir zu teuer. Darum Liebäugele ich mit einem Phillios 341 (oder so ähnlich). Aber momentan ist auch das nicht für mich bezahlbar. Also bleibe ich bei meinem 0/8/15-Motorola
das Teufelchen
 

Beitragvon Dschafar » Do 05.Aug.2004 08:17

Armer Triton.. Fragt nach nem 6230 und es wird ne Klingelton-Diskussion :twisted:

Ich hätte einige Links zu Testberichten und ähnlichem für das Nokia 6230 - vielleicht hilft Dir das weiter...
Dschafar
 

Beitragvon Esprit » Do 05.Aug.2004 08:21

Esprit
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron