Handys

Für alles andere

Re: Handys

Beitragvon Kaliostro » Do 29.Okt.2009 10:50

Also ich kann mit meinem Samsung UGH 600 oder so Bierflaschen aufmachen UND Bilder machen. Zeigt mir mal ein Handy das das kann.
Kaliostro
 

Re: Handys

Beitragvon blaine the ogo » Do 29.Okt.2009 16:49

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Handys

Beitragvon Kaliostro » Do 29.Okt.2009 18:29

Ein Handy mit einem Bieröffnerclip... jetzt hab ich wirklich alles gesehen :mrgreen:

Ich mach bei Gelegenheit mal n Foto von der Kante mit der ich meist Flaschen öffne, sieht leider recht ramponiert aus.. lol
Kaliostro
 

Re: Handys

Beitragvon blaine the ogo » Do 29.Okt.2009 20:02

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Handys

Beitragvon Kingston » Sa 31.Okt.2009 21:32

Für mich sieht es aus wie ein Sarg und technisch totaler Müll, da die Grafik total schlecht auf diesem Phone ist.
Kingston
 

Re: Handys

Beitragvon MercuryX » Sa 31.Okt.2009 23:35

Die Grafik ist unwichtig... hauptsache der Kaffee schmeckt vernünftig! :P
MercuryX
 

Re: Handys

Beitragvon Kingston » Mo 02.Nov.2009 10:25

Das finde ich auch. Hauptsache, das Handy hat eine lange Akkulaufzeit und einen recht großen Speicher.
Kingston
 

Re: Handys

Beitragvon Sydney » Fr 06.Nov.2009 21:39

Sydney
 

Re: Handys

Beitragvon Kingston » So 08.Nov.2009 21:47

Also ich bevorzuge auch lieber einen separaten MP3-Player als ein Handy mit eingebauter MP-3-Funktion, denn selbst ein ganz modernes Handy wie das I-Phone verbraucht mehr Strom, wenn man die Multimedia-Apps anwendet als wenn man nur telefoniert, ein Foto macht oder eine SMS schreibt.
Kingston
 

Re: Handys

Beitragvon C.Gomoll » Di 22.Dez.2009 18:24

also falls iwer n gutes handy übrig hat nehm ichs gern :mrgreen:..mein :star: sony ericsson :star:(W350i)hab ich grad ma n jahr und es is schrott :roll: diese dinger könn ziemlich viel ab aber selbst die gaaanz neuen falln manchmal einfach aus*nerv*





mfg Claudia
C.Gomoll
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste