Digitalkameras/ Digitalfotografie

Für alles andere

Beitragvon Lanzelot » Di 19.Apr.2005 18:31

Lanzelot
 

Beitragvon MercuryX » Mi 20.Apr.2005 22:35

MercuryX
 

Beitragvon Mystery » Fr 22.Apr.2005 19:11

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon MercuryX » Fr 22.Apr.2005 22:40

Ich habe knapp 80 Schnappschüsse gemacht davon sind vielleich 20-25 ganz gut geworden. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ein Teil der Fotos werde ich in den nächsten Tagen auf meine Website stellen.
MercuryX
 

Beitragvon Rush » So 11.Mär.2007 21:11

Ich würde gerne mal einige Bilder meiner Digitalkamera entwickeln lassen. Kann mir da jemand einen guten Onlineanbieter empfehlen? Wenn ich bei Google suche werd ich überschwemmt mit Angeboten, und angeblich sind sie alle die besten. ;)
Rush
 

Beitragvon Mystery » So 11.Mär.2007 22:23

Aldi soll recht gut sein. Hab ich schon öfter gelesen. Ich geh allerdings immer zu Schlecker. :lookaround:
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Re: Digitalkameras/ Digitalfotografie

Beitragvon MercuryX » So 15.Feb.2009 01:12

Welche erfahrungen habt Ihr mit Web-Fotoalben gemacht und welche könnt Ihr mir empfehlen? Ich kenne nur Flickr (ist aber eher eine Community) und google's Picasa (läuft aber wohl nicht auf Windows 2000). Was könnt Ihr mir empfehlen?

EDIT: Benutze jetzt das Web-Album von web.de... scheint nicht schlecht zu sein.
MercuryX
 

Re: Digitalkameras/ Digitalfotografie

Beitragvon KingLaPaula » Mi 21.Sep.2011 15:44

Da auch dieser Thread schon recht alt ist nochmal die Frage: welche Digitalkamera ( zwischen 200-400€) ist zu empfehlen? Meine ist schhon wieder relativ alt (geht heute ja schnell) und ich bräuchte mal wieder eine gute. Ich hab auch keine großen Ansprüche was die Einstellungsmöglichkeiten angeht, da ich da eh immer auf die vorprogrammierten Einstellungen zurückgreife. Ich will einfach eine kleine, handliche kamera, die gute bilder macht und auch von der verarbeitung her stabil und gut ist.
Ich habe noch einen , wenn mir also jemand einen Tipp geben kann, wo man da gute Kameras findet, wäre das grandios :)
Hat jemand einen Tipp??
KingLaPaula
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste