Schüleraustausch und Au Pair

Für alles andere

Beitragvon Pennywise1993 » Di 13.Mär.2007 21:03

bei so einem austausch würde ich auch mal gerne mitmachen, aber nur wenn es nach england oder nach amerika gehen würde, weil ich die sprach einigermassen beherrsche.
ich hab zwar auch französisch aber da bin ich nicht die besste und paas da auch nicht wirklich dirn auf deswegen würde ich das nicht nach frankreich machen :orange:

aber ich würde das, glaube ich, nicht lange durchhalten, weil ich meine family so vermissen würde :ohhh:

naja aber wenn ich mal älter bin mach ich das bestimmt :mexico:
Pennywise1993
 

Beitragvon stephy » Di 13.Mär.2007 22:19

gerade, wenn du nicht so gut in französisch bist, wär frankreich als au-pair-ort die richtige wahl, denk ich. kaum kommste dann nach deutschland zurück, brauchste dann gar nicht mehr aufzupassen. :lol2:
stephy
 

Beitragvon Pennywise1993 » Mi 06.Jun.2007 19:40

Pennywise1993
 

Beitragvon serena02 » Fr 08.Jun.2007 01:05

serena02
 

Beitragvon Tana » Do 01.Nov.2007 10:12

Also ich würde gerne in der 11. Klasse einen Austausch in die USA machen. hat jemand schon mal so etwas gemacht und kann mir ein paar tipps geben (welche organisationen sollte man nehmen)...?

EDIT: ich bin jetzt in der 9.Klasse, habe also noch 1 1/2 Jahre zeit...
Tana
 

Beitragvon Kim » Do 22.Nov.2007 18:36

Kim
 

Beitragvon Tana » Fr 23.Nov.2007 07:14

Tana
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 05.Dez.2007 18:01

das Teufelchen
 

Beitragvon Tana » Do 06.Dez.2007 17:02

Darum informiere ich mich jetz auch schon bei vielen organisationen und im internet... das wird schon schwer, aber ich werde mir alle mühe geben! vllt. kann ich dann ja sogar in bangor vorbeischauen (wenn ich ne gastfamilie bekomme, die versteht, wie wichtig sowas is... :megacool: )
Ich hoffe mal das klappt bei mir alles soweit. es kann nie schaden gute fremdsprachenkenntnisse zu bekommen.
Tana
 

Re: Schüleraustausch und Au Pair

Beitragvon Yuna » Di 21.Jul.2009 18:59

Also ich hab in der 10. Klasse (vor einem Jahr) einen einseitigen Austausch nach Neuseeland gemacht, leider nur für 3 Monate, weil ich noch meine Realschulprüfungen machen musste, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall - Aus der Englischprüfung bin ich mit einer glatten 1 raus gegangen :D
Kanns nur jedem emfehlen, denn egal was Lehrer sagen von wegen Vokabeln lernen und so - eine Sprache lernt man nur, indem man sie spricht!!
Yuna
 

Re: Schüleraustausch und Au Pair

Beitragvon KingLaPaula » Mi 21.Sep.2011 15:15

Braucht man eigentlich einen Sprachkurs, bevor man sich als Au Pair bewirbt? Mein Schul-Englisch ist ganz grauenhaft aber ich würde so gerne als Au-Pair in die USA... Hat da jemand erfahrung? Kann ichs gleich vergessen? :( Ich hab auch bei einen Sprachkurs gefunden, die frage ist nur, muss das sein?
KingLaPaula
 

Re: Schüleraustausch und Au Pair

Beitragvon jamesh » Fr 23.Sep.2011 17:20

jamesh
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron