Lebensgefährliche und "brenzlige" Situationen

Für alles andere

Beitragvon Miss P. » Di 29.Jun.2004 16:46

Miss P.
 

Beitragvon jeremy » Mi 30.Jun.2004 14:09

jeremy
 

Beitragvon Walter » Mi 07.Jul.2004 07:45

Walter
 

Beitragvon Laurin » Mo 17.Dez.2007 00:58

Mach eine Geschichte daraus.
Gruß Laurin :grinsking: :grinsking: :grinsking:
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon Konkalit » Mo 17.Dez.2007 14:00

Konkalit
 

Re: Lebensgefährliche und "brenzlige" Situationen

Beitragvon Verena91 » Di 01.Jan.2008 14:22

man ihr habt ja echt heftige sachen hinter euch...
weiß net ob das jetzt als bernzlig gilt...für mich jedenfalls schon...

es war vor 2 jahren im winter...wir waren nachmittags in kassel shoppen und wollten bei einbruch der dunkelheit so langsam wieder heim (35km südlich von kassel wohn ich).
für die strecke brauchen wir ne gute dreiviertelstunde...
nur da wurden es dann 5 stunden.
grade als wir aus kassel raus sin, fängts derbe an zu schneien...irgendwann konnt man gar nix mehr sehen und wir blieben einfach auf der straße stehen, wie die autos vor uns...
so standen wir dann 4 stunden am berg, bis endlich ma n schneeschieber kam...
dann konnten wir endlich los - dachten wir -unsere reifen sind durchgedreht und wir kamen net lose...
aber son paar nette herren ham uns dann geholfen...so...dann sind wir dem schneeschieber hinterher gefahren...der hat auch immer schön gestreut und so...aber es war so schnell wieder zugefroren, dass es fast gar nix brachte...
später is dann der schneeschieber abgebogen und wir sind weiter durch die ortschaften...aufeinmal gehts sowas von bergab un die reifen haben nich gepackt...
meine mutter hat grad noch das lenkrad rumgerissen....dachte echt, wir landen in der mauer die ganz unten war...

naja is ja alles dann doch gut gegangen...aber das schlimmste war:
seit wir losgefahren waren, musst ich so derbe aufs klo... :lol:
Verena91
 

Re: Lebensgefährliche und "brenzlige" Situationen

Beitragvon Denkender » Di 01.Jan.2008 15:39

bin mit 12 jahren beim wandern ausgerutscht und 30 m in die tiefe gefallen. freier fall :? naja nach den 30 m war gottseidank ein baum, der mich nach meinem aufprall davor bewahrte, noch einen abhang hinunterzukullern.

2 monate krankenhaus, aber dann war ich wieder voll fit :D tnx an meinen schutzengel
Denkender
 

Re: Lebensgefährliche und "brenzlige" Situationen

Beitragvon Karen » Di 01.Jan.2008 16:50

Ich bin als Baby meiner Oma vom Wickeltisch gefallen, ob das lebensgefährlich war weiß ich nicht. Für Folgeschäden bin ich auf jeden Fall nicht verantwortlich :D
Und meine Mutter hat mir als ich klein war gerne Löffelbiquits gegeben und normaler Weise habe ich immer erst meinen Mund leer gemacht, aber eines schönen Tages habe ich in einem plötzlichen Anfall von Gier :oops: alles hineingestopft. Als meine Mutter mir das nächste Stück geben wollte war ich wohl unnatürlich blau und auch sie schnappte mich an den Füssen, riß mich aus meinem Hochtuhl und schlug mir auf den Rücken.......
Ich lebe sicherer seit ich selbst auf mich aufpasse, denn seitdem ist nichts mehr passiert. :heartbeat:
Karen
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron