Serienmörder, Kannibalen etc.

Für alles andere

Beitragvon Gwenhwyfar » So 22.Jun.2003 22:38

Danke Gio für das erklärende Eingreifen. :remybussi:
Darkness, nimm es doch nicht bei so unwichtigen Sachen SO genau. :hammer :mrgreen:
Ich schrieb extra aus der Sicht des Menschen und von "eigener Art", deshalb kann ich auch "Tier" in die Tierschublade stecken. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Darkness » Mo 23.Jun.2003 09:37

Darkness
 

Beitragvon Peter.M » Mo 23.Jun.2003 09:48

Peter.M
 

Beitragvon Darkness » Mo 23.Jun.2003 10:00

Ich glaube, dass jeder jedxen umnietet, der ihm grade über den weg läuft, wäre weitaus seltener der Fall, wenn der Mensch sich ein bisschen mehr wie ein Tier benehmen würde, als wie ein Mensch! :wink:

Außerdem denke ich nicht, dass jede weitere diskusion sinnlos ist, nur weil wir alle verschiedene Meinungen haben!Im Gegenteil!
Wäre ich davon ausgegangen, dass jeder hier über dieses Thema so denkt wie ich, hätte ich den Thread ja gar nicht erst eröffnen müssen!
Grade die verschiedenen Meinungen machen eine interessante Diskusion doch aus ... und solange jeder die Meinung des anderen respektiert und keiner jemand anderen überzeugen will, sehe ich nicht, was daran schlimm sein soll! :roll:
Darkness
 

Beitragvon Wölfin » Mo 23.Jun.2003 11:38

Wölfin
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 23.Jun.2003 12:10

Zuletzt geändert von Ginny-Rose_Carter am Mo 23.Jun.2003 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon samIamsad » Mo 23.Jun.2003 12:16

samIamsad
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mo 23.Jun.2003 12:24

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Darkness » Di 24.Jun.2003 00:48

Darkness
 

Beitragvon Gio » Di 24.Jun.2003 13:07

Gio
 

Beitragvon Ichabod » Mo 21.Jul.2003 00:12

Ich hoffe du hast jetzt niemanden gefunden der sich für einverstanden erklärt :shock:

wenn doch ... also laut Burni schmeckt der Hintern am besten :lol:

(ich nehme den Thread nicht ernst, und wenn die Tage in den Nachrichten was von einem Kannibalen-Fall kommt müssen wir halt deine IP rausbekommen hehe)
Ichabod
 

Beitragvon Hörnchen » Do 24.Jul.2003 14:56

:shock: ja also,wo bin ich denn hier gelandet??
ich würde verstehen,wenn jemand aus lauter verzweiflung sich ein stückchen von sich selbst abschneidet und verspeist (wie in der "überlebenstyp") oder wenn man vor lauter hunger die bereits verstorbenen isst (wie bei dem flugzeugabsturz mit den schülern damals in den bergen),aber ich verurteile es aufs schärfste,wenn jemand,auch wenn es eine einwilligung(obwohl der typ ja anscheinend echt ne macke im hirn hatte!!) gegeben hat,einen anderen menschen zerstückelt und isst!so etwas ist einfach nur krank und nicht,überhaupt nicht zu entschuldigen!
Hörnchen
 

Beitragvon Jonsey » So 01.Feb.2004 16:42

@ Darkness, falls dich das Thema Haarmann interessiert solltest du dir mal den Film "Der Totmacher" mit Götz George anschauen. Zeigt Haarmanns Verhör. Wirklich klasse gespielt.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon fisherman » Do 13.Mai.2004 12:16

im buch wird ja erwähnt das auch Fritz Haarman von mr. munshun und dem scharlachroten könig benutzt wurde, um die hübschen kleinen brecher zu fangen...
fisherman
 

Realer Horror! - Serienmörder

Beitragvon buchverschlinger » Do 27.Mai.2004 10:57

Wer Lust auf realen Horror hat: http://www.der-serienmoerder.de , http://www.serienkiller.de

gruß,
bert
buchverschlinger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron