Serienmörder, Kannibalen etc.

Für alles andere

Beitragvon Esprit » Sa 21.Jun.2003 20:24

Esprit
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 21.Jun.2003 20:34

Bei Säugetieren und Vögeln kenn ich Kanibalismus ebenfalls nur aus Extremfällen.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Sa 21.Jun.2003 21:19

Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 21.Jun.2003 21:23

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Coco » Sa 21.Jun.2003 21:26

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 21.Jun.2003 21:29

Daß es vorkommt, bestreitet niemand, aber es spielt eine Rolle, unter welchen Umständen es vorkommt. Haben wir einen Biologen hier? :mrgreen: Denn als "normal" und "Tatsache" kann ich es mir nicht unter den höher entwickelten Tieren vorstellen...
Wenn z. B. Löwen den Nachwuchs des vorherigen herrschenden Löwen eines Gebiets töten, handelt es sich jedenfalls hierbei nicht um Kanibalismus, sondern einfach um das Ausrotten der Gene des Ex-Herrschers.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Sa 21.Jun.2003 21:33

In diesem Zusammenhang (also Kannibalismus allgemein) muss ich von einem Vorfall berichten, der sich unlängst in Oberösterreich zugetragen hat:

Ein Typ hat sich mit Butangas die Dröhnung gegeben ( :eek13: ) und war daraufhin so neben der Spur, dass er sich selbst mit Hammer und Meißel (!) die große Zehe abgekappt hat. Aber damit nicht genug. Er zerließ Fett in einer Pfanne und fing an, das Teil zu braten! :? Als er letztendlich von der Polizei in Gewahrsam genommen werden konnte, war die Zehe schon halb durch UND er hatte sie nebenbei auch zum Teil aufgegessen. Kommentar des Drogis: "Hab' eh noch soviele andere."
:schuettel:
Kein Scherz, das Ganze!
Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 21.Jun.2003 21:37

:eek7: *sprachlosundangeekeltbin* :eek7:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » So 22.Jun.2003 01:20

Aber der Typ hatte doch sicher irgendein psychisches Problem auch noch, oder? Reicht etwa ne Dröhnung mit Butangas (ich wußte noch nichtmal das man DAVON auch abhebt :shock: )um so draufzukommen?
:schuettel:
susa
 

Beitragvon Darkness » So 22.Jun.2003 04:03

Darkness
 

Beitragvon susa » So 22.Jun.2003 13:38

susa
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 22.Jun.2003 14:08

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 22.Jun.2003 14:26

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon stark » So 22.Jun.2003 16:38

Kannibalismus im alltäglichen Leben kann ich mir nicht vorstellen, aber in extremsituationen, würde ich vielleicht menschen essen um mein überleben zu sichern.
stark
 

Beitragvon Gio » So 22.Jun.2003 20:38

@darkness Nun,Italiener und Deutsche unterscheiden sich in dieser Hinsicht vielleicht sosehr wie Schäferhund und Collie, aber trotzdem bezeichnet man diese beiden als Hunde und als eine Rasse. Dazu gibt es zwischen Löwe und Gazelle sehr wohl Unterschiede. Und soweit ich weiß gibt es auch in der Natur wenig Kanibalismus unter den Säugetieren, folglich wäre es auch unnatürlich und unnormal für den Menschen, ganz egal in welcher Gesellschaft.
Gio
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron